Geht das? (F-Zero X)

Schaut euch das mal an! Wie geht das?
&feature=related
Bei 30 Sekunden sieht man es gut, wie mekommt man den Curse Edit und das Great Machine?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 19:44 von Chris_Benoit

15 Antworten

sry aber das kann nicht gehen, entweder das hängt zusammen weil das die japanische version ist oder du brauchst ein schummelmodul

Antwort #1, 14. September 2008 um 22:28 von M-a-x-94

Das geht aufjedenfall denn er hat da nicht F-ZeroX sondern das F-ZeroX Expansions Pack gespielt das ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde . Im übrigen gibt es das F-ZeroX Expansionspack nicht auf N64 sondern nur auf 64DD einer Hardware Erweiterung die Ein Diskettenlaufwerk beinhaltet. Das 64DD kam ebenfalls ausschließlich in Japan heraus!

Guck dir mal das an :
http://de.youtube.com/watch?v=ZYNndWuJG0g&f...

Antwort #2, 24. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

nein das ist eine veraschung glaubt net das geht niemals auch kein ar das geht nicht glaubt mir bitte

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 13:39 von glurak77

Ah danke! Naja schade, hätte mich schon so darauf gefreut!

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 14:25 von Chris_Benoit

@glurak77: Du hast keine Ahnung also sei leise das war das japanische F-Zero X Expansion Pack zu 100 %. Denn in Japan gibt es so viele Spiele und z.T auch Konsolen (PlaystationX,64 DD,Genesis 3,Apple Pippin) die es einfach nicht nach Europa und in die USA geschafft haben. DAS IST KEIN FAKE !

ps: kennst ihr die Konsole die is echt geil aber auch die kam nicht nach Europa und in die USA. Und deswegen ist die noch lange kein Fake:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8...

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 15:44 von gelöschter User

nein die kenn ich nich.was ist das denn für eine?und warum bringen sie die nich nach deutschland?iwie gemein...

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 13:57 von gelöschter User

@meta-knight: Also das ist eine Apple Pippin, die gab es nur in Japan und den USA. Sie erschien als Lizenzprodukt von Bandai da Apple sie nicht selbst vermarkten wollte. Sie wurde in Japan noch 1995 gelauncht und in den USA 1996 doch da zu diesem Zeitpunkt die Playstation und die Sega Saturn den Markt bereits beherrschten konnte sie sich nicht durchsetzen. Sie basierte auf einem abgespeckten Apple PC (Oh Sorry damit meine ich Mac) der auf Mac OS lief. Mit einem Startpreis von 599 $ war sie zu teuer und auch das war ein Grund des Misserfolgs. Na ja letztendlich waren die Playstation die Saturn und auch das N64 vor allem Hardwaretechnisch viel stärker !

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 21:55 von gelöschter User

Mei ich finde das sooooooooooooooo schade! Ich habe vorkurzem mal GeGoogelt und habe ein einziges gefunden und das hat 375€ gekostet ich habe gedacht ich seh nicht recht! :D

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 22:37 von Chris_Benoit

Ja aber du würdest die doch nicht wirklich kaufen oder. Ich mein die is von 1995 und für die gibt es vielleicht 20 Games allein das sagt schon alles oder ?

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 15:10 von gelöschter User


das is ne verarsche oder gibt es das wirklich

Antwort #10, 22. April 2009 um 19:05 von gelöschter User

Ich würde sagen das ist echt denn das ist ein einfaches SNES das aufgeschraubt wurde und in verkleinerter Version (durch Nachbau und teilweise der Verwendung alter Teile) in einen einfachen Plastikkörper gesteckt wurde. Ich würde sagen das es echt ist. Das einzige was mich stutzig macht ist: Wie konnte er die Auflösung der Spiele so gut auf den kleinen Bildschirm skalieren ?

Antwort #11, 24. April 2009 um 14:54 von gelöschter User

frag ich mich auch

Antwort #12, 24. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

aber echt gurt gemacht

Antwort #13, 28. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

stimmt !

Antwort #14, 29. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

das liegt daran dass der bildschirm den der typ wahrscheinlich der psone screnn ist den man in den usa ersteigern konnte (geht mal auf die amerikanische amazon seite und gebt psone screen ein) dadurch konnten sich diese typen auch die nintendo 64 portabel machen da der anschluss des psone screens auch in die steckbuchse der av stecker in z.B.der 64 passt

Antwort #15, 31. August 2009 um 20:12 von Wario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F-Zero X

Letzte Fragen zu F-Zero X

F-Zero X

F-Zero X
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-Zero X (Übersicht)