Geheimgänge (Reiterhof 6)

Alle reden von Geheimgängen die es im Dorf geben soll.Wo sind die?
Und wie komme ich an Maries Tagebuch?Ich weiß etwas von einem
Geheimgang und von einer Restaurierung.Helft mir,
PLEASE!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:10 von Mittere

8 Antworten

das war bei mir auch so du must neu starten und raphael des haus vom Bürgermeistes duchsuchen lassen dan finded der nen schlüssel...
Anderst geht des nett

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 20:59 von soraya-lee

wie neu starten das ganze speil wieder von vorne spielen verstehe ich nicht an soraya-lee

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 23:37 von Ronla25

ja schon... du musst das ganze spiel neu beginnen alles genau so machen wie beim 1. mal aber bei der hausdurchsucheung raphael ranlassen!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 18:42 von soraya-lee

ja er geht doch rein ich probiere es mal ist das eigentlich egal welche wohnung ich hole das erste mal habe ich am dorfeingeng die geholt und jetzt die am schatigen Platz an soraya-lee

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 23:51 von Ronla25

also ich bin selber reingegangen und bin prima weitergekommen..!

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 19:18 von maxime_buchholz

so viel ich weiß ist das egal ich habe die am kirchplatz genommen

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 19:12 von soraya-lee

Ich bin selber reingegangen.

Antwort #7, 20. März 2008 um 19:54 von Eva11

Ich bin auch selber reeingegangen und hatte den schlüssel!

Antwort #8, 08. März 2009 um 09:18 von miusagirl44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)