hilfe (Digimon World 4)

ich komm in ersten level net weiter da wo das boot ist biitte vollständig erklären

Frage gestellt am 25. August 2008 um 20:21 von Michael-Rieger

4 Antworten

welches bot?

Antwort #1, 26. August 2008 um 15:25 von Feuerglurak

bei der ersten miss mit der riesen pflanze

Antwort #2, 27. August 2008 um 22:02 von Michael-Rieger

Du musst erstens einmal alle 2 id schlüssel hohlen von den 2 höhlen eine im ersten bereich und eine im anderen bereich.

Wenn du beide id schlüssel hast musst du dann zur golin festung dort musst du durchgehen bis du beim hauptgegener bist. Dort solltest du eigentlich auch chief leomen befreien.

Danach solltest du im D.S.G Raum von Ophanimon oder seraphimon einen bootsschlüssel bekommen mit dem musst du dann wieder zum boot. Beim Boot fahren musst du 10 digi-elfen befreien mit der Pistole. Danach kommst du wieder an land dort gibt es dann wieder eine höhle die musst du durch machen dann hast du es glaub ich geschaft.Entweder befreist du erst jetzt leomon oder schon zufor bin mir nicht mehr ganz sicher. Wirst du aber mit dieser erklären hof ich schaffen^^

mfg ToCa

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:09 von ToCa

ich meinte goblin festung

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:10 von ToCa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)