Erster Partner Jaden ! Dann Zane Truesdale ? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)


hallo ich bins mal wieder

ich hatte jaden als partner ( mein erstes ) und ich hab das spiel noch neu gekauft.

als ich mit ihm 8 herzen hatte und ihn besiegt habe musste ich wider ein neuen partner auswählen. ich konnte na klar wie immer alexis chazz und so nehmen. aber ich hab nur einen und das ist Zane?

Mit ihm als parrtner ist voll kacke :kotz:
wenn man ihm sandwiches kauft mag er nichts und wenn ich mit ihm duelliere ist er völlig dümmer als jaden ?

warum ?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

3 Antworten

Das weiss ich net aba zane mag nur 2 sandwiches:goldenes eier sandwich und dieses pizza sandwich

Antwort #1, 26. August 2008 um 14:21 von Fatih31

und noch zwei

schicksalssandwich und kartensandwich

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:51 von gelöschter User

ja zane is schlecht weil er immer den chimeratech überdrachen mit zukunftsfusion ruft und dann alle karten auf deinem feld zertört werden inkl. zukunfstfusion und damit au der drache aber der böse is besser

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:41 von Lonon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link