Komentatorentisch (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich hab in vielen videos einen kommentatorentisch gesehen gibt es ih Auch wirklich?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 20:34 von Steff123

15 Antworten

wie in wirklich es gibt ihn im spiel und in den richrigen matches

Antwort #1, 25. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

schon mal rechts neben den ring geguggt was da is
RICHTIG...ein komentatorentisch

Antwort #2, 25. August 2008 um 22:21 von TheHardys

Ist das jetzt dein Ernst? Was bist du denn für ein Fan wenn du nicht mal weist das die Leute die das Match anturnen am Kommentatorentisch rechts neben dem Ring sitzen?! Sry aber 1. das gehört hier nicht hin und 2. ja es gibt welche...

Antwort #3, 26. August 2008 um 09:02 von gelöschter User

sry ja ich frag erst mal was es alles gibt wo vor ich mir es kaufe

Antwort #4, 26. August 2008 um 10:48 von Steff123

kauf dir einfach das spiel, damit ersparst du uns solche peinlichen fragen

Antwort #5, 26. August 2008 um 11:48 von TheHardys

der Kommentatorentisch ist schon seit Jahren immer da!

außerdem bevor du hier alles zumüllst hättest du mal auf Bilder, oder einfach googlen können!

eigentlich ist dieser bereich nur für fragen im spiel gedacht! z.b. wenn sich einer mit der Steuerung nicht auskennt oder so!

und die größte frechheit is der Fragebereich zu 09! da gilt auch das selbe, das man fragen nicht über das spiel sondern wenn man fragen im spiel hat (also wie Finisher machen, ...)

09 kommt erst in 3 Monaten, daher sollte der Fragebereich eigenltich leer sein!

Antwort #6, 26. August 2008 um 12:28 von Mike_92

schaust d überhaubt wrestling

Antwort #7, 26. August 2008 um 12:37 von sebilol

mer als du jeden samstag SmackDown wen ich kan sogar noch in der woche

Antwort #8, 26. August 2008 um 14:33 von Steff123

hab ich überhaupt was von smackdown 09 erwähnt und ihr müsst ja nich die frage beantworten

Antwort #9, 26. August 2008 um 14:36 von Steff123

Schon mal gesehen wo JR und Tazz platznehmen vor der Veranstaltung, wenn du schon SmackDown gucken darfst? xD

Antwort #10, 26. August 2008 um 23:54 von Soziopath

verstehst du kein deutsch oda was ich hab gesagt jeden samstag guck ich samckdown und in der woch kann ich es nicht imma gucken weil ich schule hab und ich weis das sich JR und Tazz am anfang sich da hinsetzen mick foely hat da auch schon gesesen

Antwort #11, 27. August 2008 um 13:47 von Steff123

verstehst du kein deutsch oda was ich hab gesagt jeden samstag guck ich samckdown und in der woch kann ich es nicht imma gucken weil ich schule hab und ich weis das sich JR und Tazz am anfang da hinsetzen mick foely hat da auch schon gesesen

Antwort #12, 27. August 2008 um 13:47 von Steff123

warum fragst du dann ob es wirklich kommentatorentische gibt?

du widersprichst dich irgendwie..

Antwort #13, 29. August 2008 um 00:39 von Soziopath

ich hab 2007 für psp un da gibt es kein kommentatorentisch

Antwort #14, 29. August 2008 um 18:24 von Steff123

Die PSP-Version is ja auch ein schrecklicher Abklatsch..

Am besten sind die PSP-Spiele, die es exklusiv auf PSP gibt, übernommene Spiele sind meistens schlechte Nachmache..

Antwort #15, 30. August 2008 um 01:51 von Soziopath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)