Fragen zu Open for Business, Haustiere und Wilde Champus Jahre! (Sims 2)

Ich hab ähhh...2...nee 3 Fragen:
1.Meine Teens wollen ein Handy. Wo kann ichs kaufen? Bitte einen Laden in Blauseidigheide (Open for Business) nennen! Ich hab nähmlich immer keins in diesen Sch*** Läden gefunden.
2.Wie viele Sims und Haustiere kann ich Maximal in einem Haushalt haben? Also z.B nur 7 Sims und 1 Hund(insgeamt 8)? Oder mehr als 8?
3.Kann ich selbst auch ein Studentenwohnheim(Champus Jahre)bauen, wenn ich die Tür "Primat Privat" benutze? Also z.B. wenn 3 meiner Studenten einziehen, es gibt aber 6 "Primat Privat" Türen. Ziehen dann noch andere ein? Ihr wisst schon, so wie in den großen Wohnheimen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 20:54 von -Rosalina-

5 Antworten

1. Also beii Open for Business giibts keiine Handy, diie giibts nur wenn du Wiilde Campus Jahre hast
2. Ja dann siind das iinsgesamt 8
3. Ja klar ziehen dann noch welche eiin außer wenn du diie Tür nur für diie hast...(iich weiiß niich wiie iichs erklären soll, miit der Tür ^^ )

Antwort #1, 26. August 2008 um 09:03 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

ich hab das mit dem wohnheim baun mal propiert aber da sind dan keine anderen sims eingezogen und koch war da auch keiner

Antwort #2, 26. August 2008 um 09:41 von vampyr

Das mit die Haustiere stimmt nicht ganz. Wenn du jetzt 8 Leute hast kannst du trotzdem noch 8? haustiere haben.

Antwort #3, 26. August 2008 um 10:52 von Senseless01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die Handys, Mp3 Player etc. bekommst du /ich glaube) in Blauseidigheide in dem Enkjaufszentrum... also das was so heißt... hab ich jedenfalls da gekaut´ft... naja oder wo anders aber du musst nach so nem automaten ausschau halteen... hab auch löanqe gebraucht bis ioch des gefunden hab :)

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:32 von friend4

Alles klar! Danke Leutz! ♥

Antwort #5, 26. August 2008 um 16:11 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)