Fragen zu Open for Business, Haustiere und Wilde Champus Jahre! (Sims 2)

Ich hab ähhh...2...nee 3 Fragen:
1.Meine Teens wollen ein Handy. Wo kann ichs kaufen? Bitte einen Laden in Blauseidigheide (Open for Business) nennen! Ich hab nähmlich immer keins in diesen Sch*** Läden gefunden.
2.Wie viele Sims und Haustiere kann ich Maximal in einem Haushalt haben? Also z.B nur 7 Sims und 1 Hund(insgeamt 8)? Oder mehr als 8?
3.Kann ich selbst auch ein Studentenwohnheim(Champus Jahre)bauen, wenn ich die Tür "Primat Privat" benutze? Also z.B. wenn 3 meiner Studenten einziehen, es gibt aber 6 "Primat Privat" Türen. Ziehen dann noch andere ein? Ihr wisst schon, so wie in den großen Wohnheimen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 20:54 von -Rosalina-

5 Antworten

1. Also beii Open for Business giibts keiine Handy, diie giibts nur wenn du Wiilde Campus Jahre hast
2. Ja dann siind das iinsgesamt 8
3. Ja klar ziehen dann noch welche eiin außer wenn du diie Tür nur für diie hast...(iich weiiß niich wiie iichs erklären soll, miit der Tür ^^ )

Antwort #1, 26. August 2008 um 09:03 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

ich hab das mit dem wohnheim baun mal propiert aber da sind dan keine anderen sims eingezogen und koch war da auch keiner

Antwort #2, 26. August 2008 um 09:41 von vampyr

Das mit die Haustiere stimmt nicht ganz. Wenn du jetzt 8 Leute hast kannst du trotzdem noch 8? haustiere haben.

Antwort #3, 26. August 2008 um 10:52 von Senseless01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die Handys, Mp3 Player etc. bekommst du /ich glaube) in Blauseidigheide in dem Enkjaufszentrum... also das was so heißt... hab ich jedenfalls da gekaut´ft... naja oder wo anders aber du musst nach so nem automaten ausschau halteen... hab auch löanqe gebraucht bis ioch des gefunden hab :)

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:32 von friend4

Alles klar! Danke Leutz! ♥

Antwort #5, 26. August 2008 um 16:11 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)