die maske KABUKI (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also ich hab jetzt die bemalung KABUKI gefunden aber was bringt die mir hat die irgend etwas besonderes?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:24 von HarryxD

3 Antworten

Damit kannst du die besondere Schlange fangen

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 12:21 von Paladin91

geh dahin wo du the fear töten musst und töte alle tiere.leg dann 2 oder 3 mausefallen und warte bis das signal kommt das du was gefangen hast...dann hast du tsuchinoko!die warscheinlich hässlichste und seltenste schlange im spiel behalte sie bis zum ende (nach dem ausbruch wartet die tsuchinoko in der nähe des wasserfalls wo du eva triffst)wenn du alles richtig machst bekommst du die unendlichkeits bemalung (infinity)...damit kannst du mit jeder waffe so lange ballern wie du willst =)

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 21:53 von Son-of-the-Boss

also ik hab meine schlange ohne die maske bekommen und auch nich in das gebiet von the fear sondern recht am anfang mite krokos wo man am baum rüberhangeln kann um den krokohut zu bekommen da hab ik alles mit mausefallen vollgepackt^^

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 13:34 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)