doofes ding -.- (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Lol^^ bin jetzt beim Vulkan und finde diese ebene total be. . . . . . . . scheiden (bin mal höflich) weil die gegner mich entweder immer Vergiften oder Stille machen -.- und da ja au oft göttliche leere herrscht ^^ des ist total unfair ^^, was ich fragen wollt ist eig. welche spähren ich beim boss mach und wie ich den am besten schlage ^^ öhm ja dann no was, und zwar wenn ich des Seelenquetschen oda wie des heißt (wenn man 12 oda somal den gegner trifft das man dann kreis/x/viereck/dreieck drückt und dann ne sequenz kommt da hab ich n problem, und zwar wenn ich des mit Lezard mach wird des nie voll -.- des is voll deppart ToT, und dann no hat man ja am Wassertempel sowas bekommen das sich des mit dem angriff erhöt aba die ap strapaziert ich find des doof wie kann man des wegmachen? ? ja und dann no auf welchem lvl muss ich mindewtens sein damit ich den boss beim vulkan besiegen kann, denn ich habs schon einmal versucht und binn nettamal bis zur helfte gekommen

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:25 von Strulli

2 Antworten

So viel auf einmal ^^.
Gegen Stille und Gift kannst du über deine Ausrüstung versuchen es einzudämmen, indem du die entsprechenden Accessoires ausrüstest.
Was meinst du mit Sphären? Siegelsteine? Wichtig ist, das du dir den Siegelstein mitnimmst, sprich in Besitz nimmst, der vor dem Gegner in der Muschel sitzt, da all seine Angriffe auf Feuer basieren, folglich ist Eis seine Schwäche. Bei Seelenquetscher hab ich das gleiche Problem, deshalb kommt bei mir erst Dylan oder Angrim, dann Alicia, dann Rufus und als letzter Lezard, dann kommen alle 4 einmal dran:)
Den Siegelbeutel kannst du nicht wieder entfernen, er wird automatisch einbezogen und läßt sich nicht löschen oder verkaufen, jeder muß damit leben^^
Bei mir hat jeder Chara das Talent Lebensregenerirung drin (füllt sekundenweise die LP wieder auf, am anfang nur 20/30 erhöht sich aber bei jeden Lv Up mit), auf Lv. 20/24 waren alle Chara und als Siegelstein hab ich da Schutzsegen (ABW 120%) und Lebenskraftsegen sowie den 30.000 aus der Muschel (sorry, weiß den Namen gerade nicht;), damit klappt eigentlich ganz gut, setz deinem Charas bei den Angriffen nichts mit Feuereffekt ein, deinem Magier am besten Kühle Jungfer.
Hoffe, du kommst weiter

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 23:31 von trixilein

Hi thx des mit dem golem ist eig ganz einfach am anfang bin ich imma drauf gegangen ging ja noch ganz gut aba dann waren nur noch 2 übrig und ich musste mit den 2 des machen XD ich hab mich hinter ner säule versteckt und hab solche steine geworfen und magie gemacht dauerte zwar 20 minuten ging aba gut XD ja mit spähren meinte ich siegelsteine^^ ich hab gemacht Spähren Angriff + 120% oda wie des is und Angriff= Eis ^^

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 10:37 von Strulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)