ich mal wieder (Resident Evil 4)

ich habe mal ne frage zu seperate ways wie schafft man denn im chapter 4 des mit der zeit ich schaffe des immer net des explotiert immer wenn ich noch drauf bin brauche mal hilfe.

Thx

Frage gestellt am 25. August 2008 um 21:39 von Rammsteinfan110

5 Antworten

is eigentlcih einfach...nachdem duden schalter aktiviert hast und ALLE geschütze an die du kommst abgeschossen hast, schnell runter...aufzug nehmen(die gener kannst du ignorieren wenn du vielleicht ein heilmittel opfern willst)...die leiter hoch , den wg folgen...
eigentlcih schafft man das locker von der zeit...

Antwort #1, 26. August 2008 um 08:25 von gelöschter User

Denke ich auch wenn du dich nicht verläufst und die Gegner ignorierst schaffst du das schon.

Antwort #2, 26. August 2008 um 11:48 von zeldabowserlink88

Das kann man aber auch schaffen, wenn man ein paar Gegner erledigt, so war´s bei mir der Fall .

Antwort #3, 26. August 2008 um 11:59 von wurmi

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja man kann auch ein paar gegner erledigen mache ich auch immer,aber wenn man Schwierigkeiten hat da raus zu kommen sollte man sie ignorieren.

Antwort #4, 26. August 2008 um 12:11 von zeldabowserlink88

hmm na dann thx für eure antworten naja ich habs hmm und habe alle gegner kalt gemacht ^^

Antwort #5, 26. August 2008 um 17:53 von Rammsteinfan110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)