kapitän kordons säbel (Oblivion)

wo finde ich den säbel oder wie bekomme ich den

Frage gestellt am 25. August 2008 um 21:43 von ThechosenFlasher

23 Antworten

Ich glaube du must in den Hafen von Anvil und dort auf dem rechte schiff steht ne´Frau. die must anreden und du must ihre Kristall-Kugel aus dem Schiff zurückholen. Aber da sin Geister drin. (die kannst heraus locken und dann helfen dir die Leute in der Nähe) Wenn du das geschafft hast grigst den Säbel des Käptens: die Rote Welle.

Antwort #1, 26. August 2008 um 08:12 von gelöschter User

JO! wie simon schon gesagt hat musste da hin aber nim voher Zauber mit oder Magische Waffen ist sonst scheise wegen den Be****** Geistern!

Antwort #2, 26. August 2008 um 13:21 von poldi2008

thx übrigens ich habe immer zauber waffen mit mir mit z.B. umbra goldbrand und frostwurmbogen

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:59 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hattet ihr auch umbra als ihr level 6 oder weniger wart

Antwort #4, 26. August 2008 um 15:00 von ThechosenFlasher

Ich schon, ganz leicht!

Antwort #5, 26. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

ey thechosenFlasher:man du bist ja echt schlau man kann den quest Umbra erst an lvl20machen du dep

Antwort #6, 26. August 2008 um 15:38 von poldi2008

und man kann auch gegen umbra kämpfen wenn man sogar wenn man level1 ist! TYPISCH Poldi2008!

Antwort #7, 26. August 2008 um 15:45 von ThechosenFlasher

korigire. und man kann auch gegen umbra kämpfen wenn man sogar level1 ist!

Antwort #8, 26. August 2008 um 15:46 von ThechosenFlasher

(Kopfschüttel)und wie? hatte das Billige schwert nicht nötig/Also konnte es nehmen hab aber ninn schwert mit über 100 Damge ;-)

Antwort #9, 26. August 2008 um 15:59 von poldi2008

achja und ThechosenFlacher hab schon einige von deinen Fragen beantwortet und TYPISCH SPAR DIER DAS IN ZUKUNFT DU BIST ERST SEID EINIGEN TAGEN HIER. man ey ist noch neu und will sich gleich richtig dolle machen

Antwort #10, 26. August 2008 um 16:02 von poldi2008

beantwortet ja und brauchste gleich nicht so zu kommen!

Antwort #11, 26. August 2008 um 16:08 von ThechosenFlasher

ach junge du hast mit TYPISCH poldi angefangen und das lass ich mier von einen Neuling nicht sagen kannst ja Gangsta Sanke und anderre Fragen habe schon Viele Fragen beantwortet

Antwort #12, 26. August 2008 um 16:12 von poldi2008

schau ma eine frage unter deine Mit dem Säbel also die hier da macht auch grad einer Kompliement zu mier;-)

Antwort #13, 26. August 2008 um 16:14 von poldi2008

zieh nicht die anderen in die sache die frage ist beantwortet und das reicht auch muss man nicht umbedingt eine GROßE DISSKUSION darauß machen

Antwort #14, 26. August 2008 um 16:17 von ThechosenFlasher

Hey Jungs,
regt Euch ab - Ihr habt beide irgendwie recht!
Man kann Umbra schon ab Lv. 1 mit einem Trick bekommen, wenn man weiß, in welcher Ruine sie sich aufhält. Sie provozieren, abhauen in die Kaiserstadt und sie dort von den Wachen erledigen lassen, anschließend ihre Ausrüstung und das Schwert abnehmen.

Aber was nutzt das Schwert, wenn die Waffenschmiedefäühigkeit noch nicht so weit ist, daß man es selbst reparieren kann? Man kommt zu dieser Zeit auch ohne Umbra ganz gut klar!
Ich habe mir das Schwert geholt, als ich magische Waffen selbst reparieren konnte.
Weiterhin viel Spaß beim Spiel!

Antwort #15, 26. August 2008 um 16:17 von Luckbear

jo Luckbear hat recht (hab ja nit angefangen -.-)aber egal jetzt

Antwort #16, 26. August 2008 um 16:23 von poldi2008

ok sry

Antwort #17, 26. August 2008 um 16:27 von ThechosenFlasher

Umbra geht total leicht zu besiege! Du brauchst nur in paar dutzent Pfeile. (poldi, mach dich nicht immer Wichtig!)

Antwort #18, 26. August 2008 um 16:38 von gelöschter User

jo simon das tute ich nicht ein auf wichtig machen ist was anderres ich kann es nur nicht ab wenn ich helfen will und mich jemand anmacht und simon ich habe von dier auch schon einige fragen beantwortet-.-

Antwort #19, 26. August 2008 um 18:48 von poldi2008

jo aber die sache hat sich geklärt simon du musst nicht immer noch ein drauf setzten wenn es schon geglärt ist -.-

Antwort #20, 26. August 2008 um 18:49 von poldi2008

Ok...

Antwort #21, 26. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

jo simon ist ja nicht böse gemeint

Antwort #22, 26. August 2008 um 19:30 von poldi2008

Ja, ich weiß.srry

Antwort #23, 26. August 2008 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)