W 8 Turm 2 (New Super Mario Bros.)

nun geht es schon wieder nicht weiter, in W8 2. Turm fehlen mir noch die 2. und 3. Sternmünze. Vielen Dank schon mal besonders an Uwe.

Frage gestellt am 25. August 2008 um 21:45 von duhastdiewahl

1 Antwort

Hallo,
ich werde mal versuchen anstelle dieser Person die sich Uwe nennt Dir Deine Fragen zu beantworten. Komischerweise heiß ich auch so.
Auf zur 2. und 3. Sternenmünze ich Welt 8 Turm 2.
Diese sind eigentlich relativ einfach zu bekommen.
Nachdem Du Dich nach der Levelmitte, also die weiße Fahne ist erschienen, ziemlich lange durch den Raum bewegt hast, geht es irgendwann nach oben weiter. Nach den Flammenfallen, also den kreisenden Feuerkreisen, wählst Du den oberen Weg und sammelst die 2. Sternenmünze ein. Du verläßt also die grüne Schlange und setzt Deinen Weg über der Ebene auf der sich die Münze befindet for. Diese ist nicht zu übersehen. Hier ist ein bißchen Timing und Übung gefragt.
Auf Deinem weiteren Weg durch das Level komm Dir manchmal
eine stachelige Kugel entgegen. Bei der 3. Kugel die auftaucht springe von der Plattform zur 3. Sternenmünze welche sich links von Dir befindet. Beeile Dich da Du sofort danach wieder auf die grüne Schlange mußt. Dann kannst Du Dich dem Endgegner stellen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Ich klinge fast schon so wie dieser komische Uwe.

Antwort #1, 26. August 2008 um 09:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link