Trema (FF X-2)

ich komm mit dem nich kla ich hab katzenjammer rapietring herscherin dunkler ritter glücksbringer und schütze mit kugelhagel lvl 3 und ich schaffs imma noch nich ihn mindestens ein ma anzugreifen was mach ich falsch sollte man erst hin gehen wenn man zwei mal katzenjammer hat oda geht das mit einem auch ?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 22:07 von Maxilinho

5 Antworten

also wenn du das kostüm glücksspiel hast kannst du wenn du die ablitie doppel exp hast kannst du im abysum gut trainieren bis lv.99 und dann nimmst du einfach maskottchen alle drei und besiegst damit trema geht ganz einfach.

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:51 von yuna100

mh ja bin scho lvl 99 ^^
und maskotchen hab ich nich
kann man des i-wie andas noch schaffen ?

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:25 von Maxilinho

Kann denn keiner helfen?

Antwort #3, 27. August 2008 um 14:30 von Maxilinho

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
spieles 3-mal durch, so das alle katzenjammer u. rapidring haben, dann alle schützen, und dann halt kugelhagel lvl 3, mit lvl 99 machste den dann in 20 sek. platt.

Antwort #4, 30. August 2008 um 23:09 von StefanAbel

da ist nur ein problem: wenn trema nicht gerade gravitas zaubert, dann heißt es game over.

ich würde eher raten, zwei dunkle ritter und einen schützen zu nehmen. benutze dann mond- und lichtschleier und eine lebensquelle. Heile immer deine Ritter und belebe deinen Schützen. der schütze sollte katzenjammer + rapidring haben, die ritter kristallband + eidesschleier oder kristallreif. exodus geht mit dem kj-trick leicht weg und trema kann wegen der lebensquelle nur meteo und normale angriffe einsetzen. nicht mit mega-phönixen oder elixiren geizen und er geht zu grunde.

Antwort #5, 01. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)