Goblin Elite Angriffstruppe (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Kann mir einer sagen in welchem Booster es die Goblin Elite Angriffstruppe gibt? Das Passwort habe ich aber wenn ich den Trick mit den Mietkosten Umgehen anwende verschwinden die Karten wenn ich sie aus dem Deck nehme und dann muss ich die Karten wieder neu ausleihen.

Ich brauch den Angriffstrupp übrigens für das "Immer-feste-druff"-Deck das ich mir ausgedacht habe^^

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:35 von gelöschter User

26 Antworten

Habe einwenig Zeit gebraucht habe die karte aber endlich gefunden.
Sie ist in dem Booster: Zwielichter Herrscher

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:09 von TheDeath

danke für den Tipp. Leider bin ich noch WEIIIIIIIIIIIIT von dem Booster entfernt.

weißt du zufällig auch, wos den Dunklen Magier des Chaos gibt?^^

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 18:26 von gelöschter User

Ich habe ihn zwar aber leider durch die Brötchenkarten. Deshalb steht in den Details auch nicht wo man ihn bekommt. Aber er ist uf stufe gold (also sehr selten)

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 19:18 von TheDeath

Du brauchst ja nur mit seite 1 Characktern durchzocken. Ich würde dir außerdem empfehlen dir einen guten gegner auszusuchen (der ca. 12-16 Dp einbringt) dann auf level zu spielen bis du etwa Lv 40 oder 45 bist. denn bei Lv 40 bekommst du allein schon 5 booster freigeschaltet, bei 45 sind es glaube ich 4 da ich gerade Lv 40 geschaft habe. Also dann Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim zocken

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 20:04 von TheDeath

Habe ihn gefunden er ist im booster 30-Magie reservieren. den booster bekommst du wenn du Lv 40 erreichst oder mit allen siete 1
characktern durchzockst oder beim spiel Stones of Wisdom 50.000 punkte schafst. wenn du noch eine karte suche kann ich dir vielleicht helfen (für dich ein bisschen weiter vorraus zocken)

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 20:30 von TheDeath

Ig bin schon auf Lv. 40 und mir war so, als hätte ich den Magier schon ma in dem Pack gesehen, war mir aba noch nich ganz sicher^^ danke erstma. Ich habe das erste mal mit Jaden durchgespielt und seit dem steh ich Partnermäßig total aufm schlauch. Kannste mir nen Tipp geben, mit welchem Seite 1 Chara ich als nächstes Durchspielen soll?

Ich spiele Zurzeit folgende Decks:
-ein recht strakes E-Heldendeck
-ein Cyber-Drachendeck
-ein Kristallungeheuerdeck
-mein eigendes, Patentiertes "Immer-feste-Druff"-Trainingsdeck
-Außer dem hab ich mir noch das Deck des Europameisters 2006 vom "realen" Spiel nachgebaut (dafür brauch ich den Magier)

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 20:51 von gelöschter User

Ich würde dir Syrus empfehlen und kannst du das letzte Deck aus deiner list geben(von dem Europameister)?

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 23:35 von TheDeath

ps: bei Syrus würde dein Cyber-Deck gut passen

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 23:37 von TheDeath

derstmal, HASSE ich Syrus, weil der meiner Meinung nach der allerbescheuertste von allen Charas ist!
Ein Beispiel:
ich habe Zukunftsfusion für meine Cyber-End Drachen und die Verräterischen Schwerter und weder Syrus noch Ich haben Monster auf dem Feld. Der Gegner hat 3 Monster mit über 2500 ATK und 1 (!) verdeckte Karte und sowohl meine Gegner als auch wir haben nur unter 2000 LP.

3 mal dürft ihr raten, was dieser Vollidiot spielt? Schwerer Sturm...
Auf dem Obelist Blue Turnier 5 (!) mal in Folge gegen das Duellantenteam aus zwei Mädchen verloren, dass Horus Schwarzflammendrache und die Monarchen einsätzt

Ich stand in jedem Duell kurz vor dem Sieg, und Syrus hats mir durch irgend nen Laienhaften Zug versaut!

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 09:24 von gelöschter User

aso hier ist das Eropameisterdeck: (es sieht nicht gerade stark aus, ist aber mit den ganzen Kombos fast unbesiegbar!)

Normale Monster: O^^

Effektmonster: 20
Cyber Drache x3
Kartenkavallerist x3
Schicksalsheld - Malicious x3 (!)
Schicksalsheld - Dasher x2
Jäger im Hinterhald x2
Schicksalsheld - Disc Commander x1
Elementarheld Airman x1
Schicksalsheld - Fear Monger x1
Verwandlungskrug x1
Dunkler Magier des Chaos x1 (!)
Sangan x1
Jinzo x1

Zauberkarten: 16
Schicksalsziehen x3 (!)
Metamorphose x2 (!)
Gehirnkontrolle x2
Schwerer Sturm x1
Topf der Trägheit x1
Adliger der Auslöschung x1
Verstärkung für die Armee x1
Voreiliges Begräbnis x1
Sündenbock x1
Begrenzter Entferner x1
Schnappstahl x1
Mystischer Raum-Taifun x1

Fallen: 4
Ring der Zerstörung x1
Spiegelkraft x1
Ruf der Gejagten x1
Reißender Tribut x1

(!) Schlüsselkombos

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 09:37 von gelöschter User

Kombos zum Deck: Spielt als erstes Schicksalsziehen und werft den Schicksalsheldn Malicious ab. Durch seinen Effekt könnt ihr ihn aus dem Spiel entfernen um einen weiteren aus dem deck spezialzubeschwöhren. den opfert ihr entweder für Jinzo oder Metamorphose (ich merke gerade, ich hab die Fusionsmonster vergessen. die kommen noch^^). Sollte euer Gegner bereits ein Monster auf dem Feld haben, klaut ihr es dem gegner mit Gehirnkontrolle und opfert es zusammen mit dem Schicksalshelden für den Dunklen Magier des Chaos. Durch den hohlt ihr euch Schicksalsziehen zurück und opfert den Magier gleich wieder für Metamorphose und ruft den Cyber-Zwilings Drachen.

Fusionsmonster:
Cyber-Zwilingsdrache
Ryu Senshi
Dunkler Balter, der Fürchterliche
Gatlinggewehr-Drache
Super Vehicroid Jumbo Drill

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 09:44 von gelöschter User

ich meinte damit eigentlich, dass du bei ihm die herzen vollbalern sollst.musst ja nicht ernsthaft mit ihm spielen.
Ansonsten vielleicht mit Chazz,Alexis oder Jesse. Aster würde ich nicht empfehlen, da er monster mit wenig ATK spielt.
Und danke für die Deck beschreibung (Gehirnkontrolle habe ich noch nicht) weißt du in welchem Deck diese Karte ist?

Antwort #12, 13. Januar 2008 um 13:54 von TheDeath

die Karte gibts im Booster Experten-Zauber mit Sletenheit Silber.
Apropois Herzen füllen. Kannst du mir nen Tip geben, wie ich das am schnellsten mache? Ich weiß, dass es am schnellsten mit dem Goldenen Sandwitch geht (so hab ich die letzten 2 Herzen von Jaden voll gekriegt^^) aber das geht auf die dauer tierisch auf die DP und andauernd gegen ein und denselben schwachen Slifer zu kämpfen is och langweilig. Ich hab mitlerweile z.B. gegen Sigthor (der mit dem Deck "zeit der vereinigung) über 170 mal alle gemacht...

Kennste ne möglichkeit wie ich das beschleunigen kann?

Antwort #13, 14. Januar 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ja dass geht auf die nerven so oft gegen ein und den selben zu zocken.(im ersten teil habe ich gegen Nova über 1000 mal gewonnen)
ich würde dir VORSCHLANGEN: wenn du min. 5000DP hast im Laden abzuspeichern und dann das goldene sandwitch zu bekommen. Wenn
du es innerhalb der 5000DP nicht bekommst spiel beenden und noch mal. Das ist leider das einzigste und efecktivste was ich dir immoment sagen kann.So habe ich bisher bei 3 leutendie Herzen gefühlt.

Antwort #14, 14. Januar 2008 um 20:14 von TheDeath

zum ausleihen must du die karten in dein deck tun und DANN den trick anwenden

Antwort #15, 18. Januar 2008 um 13:09 von Battlefrontsoccer100

ach wirklich? Da währ ich alleine nie drauf gekommen! ...ich bin nicht allwissend aber dähmlich bin ich auch nicht -.-

Ich meine, wenn ich den Trick angewendet hab und DANACH die Karte wieder aus dem Deck nehme dan verschwindet die wieder auf Nimmer Wiedersehen

Antwort #16, 18. Januar 2008 um 15:14 von gelöschter User

Bei welchem LV bist du? Ich habe gerade durchgezockt.97,5% der karten. Ich zocke gerade das Untergrundsiel durch um DP zu bekommen für die restlichen Karten.Falls du noch eine Karte sucht kann ich dir vielleicht jetzt besser helfen.

Antwort #17, 20. Januar 2008 um 18:27 von TheDeath

ich bin kurz vor lv. 41 und trainiere gerade mit Jesse. Momentan versuche ich, die Chellenges durchzustehen.

Ich hab nähmlich in einer anderen Booster-Liste gelesen, dass man die Booster 32 (Magic Carpet) bis 35 (Twilight Ruler) und 40 (Rock Solid Tactics) und 41 (A Bug`s Deal) auch kriegen kann, wenn man einen bestimmten Prozentsatz der "Herausforderungen" schafft.

Und da nun Chellenge in etwa auch Herausforderung heißen kann, hoffe ich, dass ich nicht erst mit allen Charas durspielen muss, um die Booster zu kriegen.

Erstmal meine Frage: Stimmt das überhaupt?^^ ich hab jetzt 13 von 104 Chellenges geschafft. Das heißt, ich müsste für 20 % insgesamt 21 Schaffen. Da das noch ne Menge langweilige Arbeit ist, würde ich forher gerne wissen, ob das überhaupt nen Sinn macht^^

Antwort #18, 21. Januar 2008 um 17:24 von gelöschter User

Ich habe erst mit allen durchgezockt und spiele gerade mit Sadie(wenn du mit allen durchspielst und dann Sadie oder Mrs Dorothy nimmst hast du alle booster frei bis auf das von Sadie oder Dorothy, kommt daruf an mit welcher du dann gerade spielst). Ich sage mal es könnte stimmen, denn ich habe 25% bisher geschaft.Bei der Challenge habe ich bisher das erste auf LV8 sonst och nichts freigeschaltet.

Ps.Wenn ich deine frage beantworte mußt du dich nicht über die zeiten wundern, bin bei ener Zeitarbeitsfirma.

Antwort #19, 22. Januar 2008 um 12:43 von TheDeath

Ach ja ich bin bei Lv 42. Als ich mit dem untergrundspiel angefangen habe war ich auf Lv 40.

Antwort #20, 22. Januar 2008 um 12:45 von TheDeath

ich bin jetzt auf ebene 51 aber als ich die storry mit Jesse neu angefangen hab, bin ich wieder auf ebene 1 zurückgefallen -.-

Muss man mit wirklich allen Charas durchspielen? also ach mit den "namenlosen" auf Seite 3? Geht das mit den Typen den leichter?

Und sind die Decks von Sadie und Dorothy stark?

Antwort #21, 22. Januar 2008 um 16:17 von gelöschter User

Alle seite 1 Charackter JA. Seite 2 und 3 weiß ich nicht. Sadie und Dorothy haben deck für und gegen Lebenspunkte. Sadie`s ist gegen Lebenspunkte und Dorothy`s für Lebenspunkte. Also gar nicht so schlecht.(Wenn du bei Sadie bist hast du alle Booster frei, bis auf das von Dorothy)

Antwort #22, 22. Januar 2008 um 19:17 von TheDeath

Beim Untergrundspiel bin ich auf Lv 80 und habe gespeichert.

Antwort #23, 22. Januar 2008 um 19:19 von TheDeath

Mit dem Lebenstöterdeck ist es ganz einfach bis dahin zu kommen.
(im Untergrundspiel)

Antwort #24, 22. Januar 2008 um 19:48 von TheDeath

ich weiß, aber da hab ich noch ein paar fragen:
1. Wie "speichert" man die Ebene, auf der man ist? das ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich plötlich wieder auf Ebene 1 war.

2. Weißt du, wie viele DP man auf Ebene 100 bekommt?

3. Ich verzweifle gerade an der blöden Prozedur, das goldene Eiersandwitch zu ziehen. Irgendwie ist bei mir der Wurm drinn. Kannste mir nen Tipp geben, wie das leichter geht?

4. In welchem Booster befinden sich Planierraupe des Untergangs, Neo Käfer und die Monster aus der Finsteren Welt?

Antwort #25, 22. Januar 2008 um 20:20 von gelöschter User

1.Ich habe bis ebene 80 gespielt und bindann in einen aufzug gegangen. Habe abgespeichert und ersuche seitdem weiter zu kommen, wenn ich verliere mache ich aus nd versuche es neu.

2.Auf ebene 100 war ich noch nicht.

3.Das einzigste was ich sonst noch weiß ist das du es ganz früh morgens versuchen mußt.

4.Planierraupe des Untergangs und Neo Käfer sind in "Ein Käfer Duell"
Monster aus der Finsteren Welt sind in "Zwielichter Herrscher"

Antwort #26, 22. Januar 2008 um 21:02 von TheDeath

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)