Mit welchem Karakter? (Super Smash Bros Brawl)

Mit welchem Karakter ist es am leichsten Boskämpfe auf sehr schwer und Heftig zu machen?
Komm nämlich nicht weiter.
Hätte nämlich gerne die Trophähen.

Frage gestellt am 25. August 2008 um 23:11 von Nemo

7 Antworten

Mit dem cha,mit dem du am besten zocken kannst...habs mit wolf und fox geschaft ^^

Antwort #1, 25. August 2008 um 23:12 von P-DoGGy

ich habs nich mit jedem ausprobiert aber ich glaube mit glurak gehts am besten weil seine seitwärts B atacke sehr viel abzieht

Antwort #2, 25. August 2008 um 23:13 von Final_Fantasy

Ich würds mit Toon Link machen einfach auf den Gegner rauf und dann immer Runter+A(Wii fernbedienung)
Bei Meister-Crazy Hand,Porky,Tabuh,Ridley-Meta Ridley hat man es einfach aber bei den anderen muss man schon ein wenig aufpassen wenn man heftig einstellt!

Antwort #3, 25. August 2008 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1°das heist Charakter
2°die du an besten spielen kannst

Antwort #4, 26. August 2008 um 00:29 von dante123456789

alleine fox
und mit feund fox und glurak
du musst aber erst mal den angrifen gut ausweichen können
weil jeder angrif mindestens viel schaden macht

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

LMAO! wer bist du?!? sonic4?!? du hast heut nicht mal 1 unsinn gemacht! lolololololol

Antwort #6, 26. August 2008 um 15:15 von dante123456789

Du komischer Kautz mit dem dem du am besten bist

Antwort #7, 01. September 2008 um 17:58 von ToBY_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)