ShaakTi (SW Force Unleashed)

http://www.forceunleashed.org/characters/galen-...

hier steht dass man gegen ShaakTi kämpfen muss.
wurde sie aber nicht in der nichtgezeigten szene von episode 3 von grievous gekillt?
oder war das jemand anderes? die sehen nähmlich i-wie gleich aus

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. August 2008 um 23:20 von gelöschter User

7 Antworten

Ja sie wurde von Grievous in der nicht gezeigten Szene gekillt. Kapiere ich auch nicht. Vielleicht haben die Hersteller gedacht, dass wenn die Szene damals nicht gezeigt wurde, dass sie in der Geschichte nicht gestorben ist und sie desshalb in das spiel reingebracht haben haben.

Antwort #1, 26. August 2008 um 11:33 von OrochimaruItachi207

ich finde,dass wenn es so ist wie du sagst,sie die szene hätten garnicht erst drehen müssen.

Antwort #2, 26. August 2008 um 11:48 von gelöschter User

Ich habs mir nochmal durchgelesen. So also ShaakTi ist aus dem Jedi Tempel geflohen, während Darth Vader mit seinen Truppen den Tempel zerstörten, und reiste von Welt zu Welt bis sie sich auf Felucia
niederlies. Also ist sie in der Geschichte nicht gestorben, weil die Szene, wo sie ermordet wird, nicht gezeigt wurde. Naja komisch ist es schon.

Antwort #3, 26. August 2008 um 11:53 von OrochimaruItachi207

aber besser ein jedi den man kennt..wie es jetzt shaak ti ist und nicht ein jedi von dem noch nie was eghört hat..ist meine meinung

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:07 von mister_ultra

ich glaube ja gelesen zu haben das man gegen die Schülerin von shaak ti kämpft!

Antwort #5, 26. August 2008 um 18:33 von Azurex

stimmt auch shaak ti hat diese freu mit den zwei schwertern ausgebildet (Maris Blood) ^^
und zu der extra szene wo shaak ti getötet wird ist nie im Star wars universum passiert wurde also net von George Lucas abgesegnet ^.^

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:08 von chappie91

Nun in einer nicht gezeigten Szene wurde sie in Episode 3 getötet

ABER IN LEGO STAR WARS wurde sie von Darth Vader getötet

Aber alles davon ist nicht wahr oder noch was war Shaak Ti in der nicht gezeigten Szene auf dem Raumschif oder auf einen Planeten

Antwort #7, 27. August 2008 um 08:55 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)