Auto hast (FF X)

Soll ich in meine rüstung auto hast einbauen denn ich kann ja auch einfach einmal hastga einsetzten das wars wenn ich es nich einbauen soll bau ich an der stelle auto phönix

Frage gestellt am 25. August 2008 um 23:43 von Spiel_zocker

9 Antworten

Wenn du die Wahl hast nehm den Auto-Phönix, weil Hastga ist schnell gesprochen.

Antwort #1, 25. August 2008 um 23:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

sicher?also soll meine rüstund so ausehen?:
-Schleife
-HP-Expander
-Auto-Hast
-Auto-Protes
oder so
-Schleife
-HP-Expander
-Auto-Phönix
-Auto-Protes
Ich weiß jez wirst du sagen ich soll einfach auto protes weglassen aber protes find ich sehr gut und wenn man den zauber sprechen will dauert es ja länge als einmal hastga

Antwort #2, 25. August 2008 um 23:48 von Spiel_zocker

Hmm, schwere Entscheidung.

Nimm Auto-Phönix, weil wieder beleben sollte kein Problem
sein, oder.

Ich gehe dann ins Bett, gute Nacht.

Antwort #3, 25. August 2008 um 23:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso ok danke für die entscheidung jez steht meine rüstung fest es wird -Schleife
-HP-Expander
-Auto-Phönix
-Auto-Protes
sein thx

Antwort #4, 25. August 2008 um 23:58 von Spiel_zocker

würde mich aber trotzdem noch von den meinungen von anderen hören und ganz besonders der von taxidriver hoffentlich liest er diese frage

Antwort #5, 25. August 2008 um 23:59 von Spiel_zocker

Du lässt mich aber auch nicht schlafen gehen was, ich meine nehme Auto-Phönix raus.

Antwort #6, 26. August 2008 um 00:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso haha aber man braucht doch auto phönix für die dar aeon z.b bahamut (megaflare) und und und

Antwort #7, 26. August 2008 um 00:04 von Spiel_zocker

Dann sag das doch gleich, dann mach es so wie du es in Antwort 4 schon gesagt hast.
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php
Hier stehen noch weitere Tipps.
Gut jetzt ist aber wirklich schluss.

gute Nacht.

Antwort #8, 26. August 2008 um 00:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok thx gute nacht

Antwort #9, 26. August 2008 um 00:12 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link