Screaming Mantis (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wenn ich ohne jemanden zu töte durchspielen will wie soll ich Screaming Mantis töen mit der roten oder blauen puppe
und noch was zählt vorsicht auch als Alarm?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 01:25 von Stimp

10 Antworten

Wie Betäube ich Screaming Mantis

Antwort #1, 26. August 2008 um 10:19 von Stimp

Hat keiner ne Antwort ich bin gerade bei Sreaming MAntis und weis net wie man ihn betäubt ich will unl. Ammo haben man pls..

Antwort #2, 26. August 2008 um 12:51 von Stimp

versuch einfach dir die spritze zu geben und dann mit der betäubungspistole oder der mosin nagant auf die puppen zu ballern...und dann auf screaming mantis...ich weiss nicht ob das so klappt aber irgendwie muss man den ja betäuben können...

Antwort #3, 26. August 2008 um 12:59 von Kristian90

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
OKe iwerd ich versuchen danke ...

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:03 von Stimp

bitte...
kannst ja rein schreiben ob es geklappt hat oder nicht...

Antwort #5, 26. August 2008 um 13:35 von Kristian90

oki

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:13 von Stimp

ok ich hab beide puppen aber es geht die blaue puppe net..
Und normale betäunbungs pistolen funktiornieren au net hilfe!

Antwort #7, 26. August 2008 um 14:29 von Stimp

Ok ich hab sie mit der Roten Puppe fefrtig gemacht und durchgespielt und ich hab erfraheren das ich kkenen Gekillt habe das heisst ihr müsst sie mit der Roten puppe töten

Antwort #8, 26. August 2008 um 15:18 von Stimp

ja das ist auch warscheinlich die einzige möglichkeit...ich versuche jetzt auch beim 2mal durchspielen niemanden zu töten und alle statuen zu finden...

Antwort #9, 26. August 2008 um 15:56 von Kristian90

Passt auf:
Die Puppen sind nur dazu da, damit man die Feinde kontrollieren kann. Mit der Blauen (Sorrow) die Toten und mit der Roten (Mantis) die Lebenden. Wenn man Mantis mit der Mantis-Puppe trifft, muss man ja danch den Controller schütteln. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass das nur die Psyche und nicht die Lebensleiste schwächt. Das heißt also, dass man sie nicht tötet.
Wollt euch das nur mal erklären, hab ja oben gelesen, dass ihr das ja eh schon geschafft habt.

Antwort #10, 30. August 2008 um 20:49 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)