Warcraft (Starcraft 2)

Ist das das gleiche wie Warcraft?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 07:29 von Itachiboy

12 Antworten

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN zwar auch n strategie spiel aber im weltraum und mit sci-fi figuren(aliens usw)

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:11 von Blackpipe

und viiiiieeeeelll geiiileerr als dieses doofe warcraft^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:13 von gelöschter User

naja warcraft is jetz nich grade doof aber starcraft hat mehr upgrades und ist detailreicher^^

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:23 von Blackpipe

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
-.- na gut

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:32 von gelöschter User

Ich würde sagen...DIESES GAME ISN MUSS FÜR JEDEN STRATEGIESPIELFAN !

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:56 von Blizzard-GameFan

die grafik find ich auf den Bildern und videos scheiße.



(MEHR SAG ICH DAZU NICHT DA ICH IN GEDANKEN LACHEN WILL)

Antwort #6, 26. November 2008 um 22:46 von gelöschter User

Willst du uns verkacken oda hasste keine Augen im Kopf?!?

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 21:16 von Blizzard-GameFan

die graphik ist wirklich ein bisschen schlecht im vergleich zu neuen spielen aber starcraft ist von 1998(!) und für damals is das verdammt gut

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 22:48 von Blackpipe

Jetzt fall mir doch nicht in den Rücken(!) xD

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 17:11 von Blizzard-GameFan

bin ich doch garnich ;-) hab nur gesagt das das spiel von 1998 ist und die graphik für damals ca so ist wie heute so etwa hmm...Cryostatis

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 19:49 von Blackpipe

Selbst als Starcraft 1 1998 realeasd wurde war die Grafik schon hintendran. Das normale Spiel gefällt mir besser als Wc3 aber ich spiele Sc auch schon seit 99. Zur Frage:
1.Denken dann fragen.

Warum sollte es das gleiche sein?
Schau doch mal bei Wiki.
Es ist allerdings das selbe Genre (Strategie)

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 15:27 von Retschef667

Der 1. Teil ist von der Spielbalance und Interfaceaufbau fast identisch zu Warcraft.Ich denke mal,der 2. Teil auch.

Allerdings gibt's für Warcraft coole neue Spielerweiterungen aus dem Internet,wie zum Beispiel Stronghold(aber nur für Multiplayer)

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 19:06 von Freaq-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link