Kein ton, ist das normal? (Catz 5)

als ich mein spiel(Catz 5) installiert habe, stand da das der ton nicht klappt!Danach habe ich es nochmal installiert und dasselbe stand da..kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:54 von _Blub_

7 Antworten

bei uns auch so.. bei unsern compu steht das gleiche aber bein unsern laptop schlepptop steht das nicht und der ton geht. PS: bei unsern laptop ist windows vista und bei mein computer ist windows xp. vieleicht untersceidet sich das spiel von den programmen!-

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 20:31 von Animal-Crossing-Girl

mit schlepptop meine ich das man den laotopp über all herumschleppen kann und den computer nicht. mit compu meine ich computer


Völlig aus der Puste...

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 20:34 von Animal-Crossing-Girl

naja danke :D..ich hab auch nen laptop "schlepptop" :D aber kein windows vista :) naja danke

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 16:01 von _Blub_

Auf meinen alten computer war das auch so. meine Freundin hatte das Spiel auch doch bei ihr war Ton. Sie hatte windows 98 ich XP

Antwort #4, 13. März 2008 um 18:35 von gelöschter User

als ich das spiel zum aller ersten mal installiert hab, ging es mit ton. das war windows 2000
dann hatte meine mutter es versehentlich gelöscht und ich musste es noch mal installieren, dann war es aber ohne ton! ich habe das spiel 3-mal installiert aber immer ohne ton. selbst bei meinem neuen PC is es ohne ton.
meine freundin hat windows vista, da gehts seltsamer weise.
warscheinlich brauchst du einfach windows vista

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:30 von gelöschter User

bei mir ging am anfang der ton aber dann hab ichs nochmal auf dem selben pc installiert und jetzt is kein ton mehr das is voll piiip...

Antwort #6, 10. November 2008 um 17:28 von Heikim12

Eine Datei aus dem Spiel ist Schuld das der Sound nicht geht,
gehe einfach in den Petz ordner (musst gucken wo du das spiel gespeichert hast normal wird es in LAufwerk C in den Programmen gespeichert
--> Ubi Soft\Studio Mythos\Petz 5
Dann loescht du einfach diese Datei setupapi.dll und startest das Spiel neu und voila der Sound geht!
Hab es selber auch ausprobiert und es klappt!

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 19:50 von Schneesonne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz 5

Letzte Fragen zu Catz 5

Catz 5

Catz 5
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz 5 (Übersicht)