matsch&schne rennen bitte hilfe (GT 4)

ich schaffe einfach die rennen nich die matsch&schne rennen bie den special bedinugen welches auto wäre am nbesten ich glaub ich weis auch warum ich nicht gewinne weil ich meine autos zu fiel tune dann rutschen die nur noch auf dem sand und im schnee

Frage gestellt am 26. August 2008 um 09:49 von monster96

3 Antworten

Für Matsch ist der "Subaru Impreza Rally Car Prototype ‘01" gut, aber für schnee... Das weiss ich nicht.

Antwort #1, 26. August 2008 um 14:15 von gelöschter User

für Schnee ist der Mitsubischi Lancer den man bei dem 1. Cup von Profi (gluab ich) mit Schneereifen seh gut für Anfänger und wenn man ihn tunt auch noch für normal.

Gruß

Antwort #2, 28. August 2008 um 00:21 von Angus3

Hi !
Die ganzen Rennen habe ich mit den Peugeot 206 rallycar gefahren (voll gepimpt natürlich).Der wagen hat ein kurzen Radstand und ist sehr nervös.(Du solltest vorher auf diversen Rallystrecken unter "freie fahrt" Trainieren)!
Und noch ein Tip: drifte so in den Kurven,das du mit den Heck in den kurvenäusseren kommst.den wenn du mit den Heck anschlägst bekommst Du nämlich keine Zeitstrafe!

mfg XII.ROEMER

Antwort #3, 28. August 2008 um 20:22 von XII-ROEMER

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)