Wozu dient der cheat vom Supercomputer Iris (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich war mit Clank beim Supercomputer Iris als ich auf eine besondere Stelle kam stand auf dem Bildschirm ein Cheat ich gab ihn ein paar mal ein aber nichts geschar was bringt der Cheat?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:59 von jot1323

26 Antworten

?
Also bei mir ist nichts in der Art gekommen!

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 10:31 von uhli

bei mir auch nicht... und ich weiss welche bestimmte stelle du meinst, und war auch schon ad.. aber es war nichts besonderes.. den cheat hab ich aus dem internet und dann auch eingegeben.. bei mir ist auch nichts passiert... ich denke mal das sich insominiac oder wie die heissen einen spass daraus gemacht haben das ins spiel zu bringen..:D

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:14 von rider96

Bei euch wirkt der nicht? Bei mir ist Ratchet unsichtbar geworden.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 13:16 von gelöschter User

Wie ? Hasst du ihn ganz normal eingegeben. Denn eine Stimme redet von Geheimagent Clank (Rachet und Clank 3)

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 15:22 von jot1323

dann geb diesen cheat mal in ratchet&clank 3 ein wenn du geheimagent clank spielt und schau was passiert

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 16:52 von gelöschter User

Passiert da echt was Ratchet und Clank 3? Bei mir(bei Tools of Destruction)ist Ratchet unsichtbar geworden, habe ihn(den Cheat)während des Spiels eingegeben.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 19:52 von gelöschter User

also hast du ihn nicht mit clank auf der oben ganannten stelle eingegeben ?
wenn nicht probier ich das heute gleich mal aus einfach mal während dem spiel..

ach ja.. kann man den cheat dann auch wieder rückgängig machen indem man ihn nochmals eingibt ?

lg rider96

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 18:05 von rider96

hmm also ich hab mir nicht die mühe gemacht und den cheat an der besagten stelle des 3. teils eingegeben. obwohl ich auch der meinung bin, dass Iris nichts über ihn gesagt hat...
aber ich hoffe, dass bald etwas zündendes hier erscheint^^
also in diesem teil (tools of destruction) funktioniert er nicht im freinen spiel...gibt es denn eine eingabefläche?

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 19:32 von game_PsYcHo

ja das frage ich mich auch langsam...

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 19:36 von rider96

ich glab ja, dass er im nächsten teil von R&C der cheat funkt weil die stimme was von nächste episode redet und so wie es aus sieht kommt eine nächste raus

Antwort #10, 07. Januar 2008 um 09:16 von fabse24

so wie du (fabse24) es erzählst heisst das, das IRIS bei dir auch was gesagt hat!

was hast du denn getan das IRIS was gesagt hat ? bist du einfach an der besagten stelle aufgekreuztund dann hat IRIS geredet oder was ?

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 12:32 von rider96

naja ich war da und standnhinten auf dem feld rum ungefähr 20 sek.
und dan meinte die stimme was

ich hab mich nochmal schlaugemacht und einige stimmen sagen das man bei der PSP-size meatters der cheat funkt abre kann es nicht bestädigen (hab keine PSP)
aber wehr cool wenn das jem. ausprobiert

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 10:16 von fabse24

hmh.. muss ich auch mal ausprobieren. bin meistens nur so 5-10 sek. da gestanden.. mal schauen!

Antwort #13, 09. Januar 2008 um 13:18 von rider96

Hey. Ich habs eben ausprobiert...aber da tut sich nichts. Wo soll man das denn eingeben? Hab das einfach im freien Spiel eingegeben und da ist wie schon gesagt nichts passiert.

Antwort #14, 09. Januar 2008 um 15:45 von game_PsYcHo

Ich habe den Cheat vor dem Hof von Azmuth eingegeben, also das letzte Level, vielleicht ist das extra so gemacht, dass das letzte Level der "Schlüssel" zum Geheimnis ist.

Antwort #15, 09. Januar 2008 um 19:09 von gelöschter User

hmm also bist du da unsichtbar geworden?!
wenn ja, kann man das wieder rückgängig machen?

Antwort #16, 09. Januar 2008 um 19:21 von game_PsYcHo

Das weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert, aber eins sag ich euch gleich, beim Kampf mit Tachyon verwirrt der Cheat nur! Man sieht Ratchet nicht(nicht mal die Umrisse!) und Tachyon sieht einen trotzdem, aber irgendwie schon geil!

Antwort #17, 10. Januar 2008 um 13:26 von gelöschter User

sagt ihr mir den cheat dann probier i9chs aus

Antwort #18, 20. Januar 2008 um 01:27 von mr_fizwidgit

rechts,rechts,links,runter,hoch,hoch,X

Antwort #19, 21. Januar 2008 um 17:30 von jot1323

Naja. Das ist auch wieder Ansichtssache. Denn wenn man die abgebildeten Zeichen als Richtngspfeile ansieht, dann stimmt der vorherige Eintrag. doch die Zeichen sehen aus wie die Richtungstasten des PS3 Controllers. d.h., dass der Cheat genau anders herum funktionieren müsste: links, links, rechts, runter, hoch hoch, X.
(ihr könnt euch auch einfach nochmal genauer euren Controller und den Cheat angucken^^)

Antwort #20, 21. Januar 2008 um 20:09 von game_PsYcHo

Bei mir war der Cheat länger! Kein Scherz...

Antwort #21, 23. Januar 2008 um 16:54 von gelöschter User

dann schreib ihn doch hier rein. und wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben haben solltest, findest du den unter dem optionsmenü "hilfe"

Antwort #22, 23. Januar 2008 um 17:07 von game_PsYcHo

Oh Leute, ich spiel gerade Resident Evil 4, habe kein Bock das Spiel zu wechseln... O.K., ihr kriegt meinen Cheat morgen...

Antwort #23, 25. Januar 2008 um 21:29 von gelöschter User

Aber echt mal, ich veralber euch nicht! Bei mir IST Ratchet unsichtbar geworden.

Antwort #24, 25. Januar 2008 um 21:34 von gelöschter User

also .. du hast den cheat im hof von azmuth eingegeben ?

Antwort #25, 25. Januar 2008 um 22:44 von rider96

Ja, echt. Ich rede keinen Müll. Ich habe den Cheat vor dem Hof von Azmuth eingegeben. Ach Ja, mein Cheat ist: Rechts, Rechts, Links, Runter, Hoch, Hoch, X, X, X, Kreis, Vierck, Hoch. Vielleicht hab´ich ja irgendwie so´ne Art Spielfehler der aber irgendwie doch kein Fehler is´und dann...

Antwort #26, 26. Januar 2008 um 22:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)