Wie bekomme ich Spinnen Tarnung? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wie bekomme ich die Tarnung Spinne?

17 mal habe ich das Spiel jetzt durch aber... *dontknow*

Frage gestellt am 26. August 2008 um 10:38 von Maverick-17

5 Antworten

du must the fear die aus dauer platt machen.
wenn du zu ihm rein gehst. hast du einen blendgranate in der hand und die patriot im holster.
sobald es los geht, nimmst du eine scheintod pille.
er kommt zu dir um zu seheh was los ist. du belebst dich wieder. er läuft dan links an dir vorbei und spannt den bogen.
sobald du wieder lebst direkt die grante zünden.
er bleibt wie gelähmt da stehen sobald die granate gezündet ist hälsst du mit der patriot drauf. du kannst ih mit einer salbe die kgesamte ausdauer platt machen.
wenn du das richtig gemacht hast, dann dauert das ca. 15 sekunden.

Antwort #1, 26. August 2008 um 12:09 von gelöschter User

ich hab in schon die ausdauer platt gemacht aber nichts ist passiert
-.- das ist beschiss

Antwort #2, 26. August 2008 um 14:30 von XYZ_

da must du neben ihm suchen, da liegt die tarnung.
oder du hast sie schon mal in einem andern durchlauf aufgesammelt haben, schau nochmal genau in deiner liste.

Antwort #3, 26. August 2008 um 15:29 von gelöschter User

MisterEnergie hat recht!
Die liegt da irgendwo!
Du musst nur einen großen Umkreis von Snake absuchen!
Es liegt ungefär süd-westlich von ihm!

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:12 von Oberst2

sie liegt genau da wo er am anfang auf dem baum sitzt ! so war es zumindest bei mir .

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 15:46 von HOOONS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link