ich brauche mew ins team (Pokemon - Dunkelheit)

was muss ich tun um mew ins team zu beckomen. bitte schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 26. August 2008 um 10:59 von panflamplinfa

13 Antworten

Also du brauchst eine Goldmaske und musst es mit normalen attaken (A Knopf) besigen.
Hoffe das ich helfen konnte!

Antwort #1, 26. August 2008 um 11:35 von Yanni1010

Das mit der Goldmaske ist richtig, aber es ist egal, welcher Teampartner welche Attacken einsetzt. ^^

Antwort #2, 26. August 2008 um 11:40 von Light

danke euch

Antwort #3, 26. August 2008 um 11:46 von panflamplinfa

du machst den dungeon geheimnisdschungel bis ebene 20 durch.
dann kommt mew und sagt, dass es einen der sieben schätze besitzt.
dein starter muss es besiegen und nich dein partner. bei mir war es so:
Ich war panflam und mein partner plinfa.
ich gab panflam das item amberträne, welches die chance, dass mew sich dir anschließt, um ca.20 % vergrößert.dann habe ich normaleffektive attacken eingesetzt, und mein plinfa auch.
ich hab mew den letzten schlag versetzt, und es hat sich mir angeschlossen.
wenn du amberträne brauchst, dann antworte

Antwort #4, 26. August 2008 um 12:31 von MILANO

MILANO:Es hat 30 Ebenen^^

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:49 von Glaziola

ihr müsst Mew dat erste mal besiegen un dürft kein (Z.B. Sympatie ,Terraecken U.S.W.) tragen

Antwort #6, 26. August 2008 um 13:02 von DARKRAI10000

Stimmt nicht,sonst kommts fast nicht ins Team^^

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:04 von Glaziola

danke ALLEN.

grüse panflampliinfa

Antwort #8, 26. August 2008 um 13:08 von panflamplinfa

boah ihr wisst wohl nicht jedes pokemon der 7 schätzte kommt zu euch ins taem wenn ihr denn finalschlag macht
ich hab alle sieben
Kyorgr Groudon Arktos Girantina Heatran Mew Rayquaza
.
.
.
Cynthia
.
.
.PS: Bitte wiederspricht nicht das wär total nervig

Antwort #9, 26. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

Wollen wir ja nicht,aber es kommt auch nicht fix ins Team,wenn der Anführer den Finalschlag macht.Mein Anführer hat immer den Finalschlag gemacht,es ist aber nicht immer ins Team gekommen.
Ich hab auch alle sieben,Giratina wollte erst beim dritten mal ins Tea,obwohl mein Anführer immer den Finalschlag gemacht hat.Du hasst halt glück gehabt,gleich wie einer meiner Freunde.

Antwort #10, 26. August 2008 um 13:54 von Glaziola

welchen freund !?! also bei mir wars wie bei champ cyinthia^^

Antwort #11, 26. August 2008 um 15:31 von gelöschter User

Einer meiner Freunde aus meiner Klasse.Bei mir war es nicht so,wioe bei euch(In beiden Spielen)

Antwort #12, 26. August 2008 um 16:18 von Glaziola

danke

panflamplinfa

Antwort #13, 26. August 2008 um 18:06 von panflamplinfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link