eirichtung im haus (Oblivion)

wie bekomme ich einrichtung in mein haus? ich hab schon voll viel gekauft aber es passiert nix wie kommt das?thx

Frage gestellt am 26. August 2008 um 11:13 von RapperNr1

6 Antworten

eigentlich kriegt man geasgt wo man möbel herkriegt dann kaufst du die schriftrollen. und würdest du auch schneller als lichtgeschwindigkeit zurück in deinem haus sein so wären die möbel doch da. es könnte vielleicht sein, dass man die schriftrollen nicht gleich aus dem inventar entfernen sollte aber eigentlich ist das egal. wenn du jetzt trotzdem keine möbel hast kann das nur ein bug sein wie so oft in oblivion

Antwort #1, 26. August 2008 um 13:24 von Abdukor

wo kann man sich überhaupt möbel kaufen?

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

es gibt immer ein bestimmter händler der dir möbel verkauft in der stadt

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:22 von HunterKing002

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gibt es auch einen in anvil ich wollte mein geister haus da dekorieren^^

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

wie bringt man eigentlich dort das siegel im untersten stock auf?

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:37 von argonier7

allso wenn du das haus gekauft hast und einmal drin geschlafen hast findest du es selbst herraus am ende macht der der man der dir das haus verkauft hat auf

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)