einkaufen (GTA San Andreas)

sag mal wan schaltet man endlich neue geschaefte frei bis jetzt hab ich nur binco suburban un proplaps

Frage gestellt am 26. August 2008 um 11:34 von AIST

25 Antworten

gibst noch welche?

Antwort #1, 26. August 2008 um 11:54 von Play_girly_007

es gibt noch Zip Diedier Sachs und noch mehr fällt mir grad net ein

man schaltet sie im laufe des spiels frei

Antwort #2, 26. August 2008 um 12:04 von Kratos94

aso, ich bin grad auf der 23 Miss

Antwort #3, 26. August 2008 um 12:07 von Play_girly_007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du bist in dieser mission Burning Desire

Antwort #4, 26. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

ne bei Just buisness , mit Big Smoke

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:15 von Play_girly_007

achso speck schicht smoke.

Antwort #6, 26. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

jo, ich finde mit ihm sind die miss, an schwierigsten, hey kannst du mir helfen , ich mus ja die leute auf dem motorad runterknallen , und die wolen mich abkanallen und mein Motorad wird dann kaputt und explodiet, gibt es nen cheat wo das Motorad "unwerwundbar" ist?

Antwort #7, 26. August 2008 um 12:26 von Play_girly_007

ich habs noch niemals ausprobiert aber der cheat autos in der naehe explodieren koennte klappen.

es gibt ein cheat wo das auto unverwundbar ist das gilt auch fuer die motoraeder.

das ist so wenn dich z.b ein auto berueht explodiert es dann.

Antwort #8, 26. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

der cheat autos explodieren bringt dein Motorrad aber auch zum explodieren

und das mit unverwundbar geht nicht...

Antwort #9, 26. August 2008 um 12:35 von Kratos94

ok sorry beyonce.

Antwort #10, 26. August 2008 um 12:36 von gelöschter User

okey, auserdem ich heisse net beyonce' aba najo ich sag nua, haha

Antwort #11, 26. August 2008 um 12:39 von Play_girly_007

ich versteh scho :)

Antwort #12, 26. August 2008 um 13:02 von Kratos94

Zu der Frage:

Es gibt noch die Läden "Zip", "Victim" und "Didier Sachs". Zip schaltest du frei, wenn du die Mission "Are you going to San Fierro?" fertig hast. Victim wird freigeschaltet, wenn dich Woozie zu seinem Casino einlädt(durch ein Telefonat).
Didier Sachs wird nach der Mission "Saint Mark´s Bistro" freigeschaltet.


@ Play_girly_007

Cheats sind ab dem Motorrad-Teil nicht mehr viel nützlich. Nur der dritte Waffencheat hilft ein bisschen(falls du eine stärkere Waffe bevorzugst).
Und was überhaupt nicht geht, ist der Gesundheits-Cheat. Denn dann explodiert dein Motorrad und die Mission ist gescheitert.
Was ich dir sagen kann ist, dass du sehr viel üben musst, bis du es packen kannst. Und versuch auch immer nur auf die Köpfe der Gegner zu zielen.

Viel Glück

Antwort #13, 26. August 2008 um 15:40 von gelöschter User

ehm.. was ist denn an der mission schwer also ich finde gta san andreas ist leicht.
einen höeren schwierigkeitsgrad geben(dass wär gans toll)
ich nim auch keine cheats her den dann währs ja noch leichter^^

Antwort #14, 26. August 2008 um 16:01 von XYZ_

manche missionen sind schwer wenn man gta san adreas zum ersten mal spielt.

Antwort #15, 26. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

ich weiss das du ncith beyonce heisst ich hatte nur kein bock dein nick zu schreiben dann dachte ich das ich beyonce schreibe.

Antwort #16, 26. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

ich weiß eh war nur ein joke!,

Antwort #17, 27. August 2008 um 10:28 von Play_girly_007

ich weiss. hab auch nur ein joke gemacht.

Antwort #18, 27. August 2008 um 11:34 von gelöschter User

also, die mission mitn big smoke is leicht, musst nur die ganze zeit ballern. big smoke betrügt dich eh, weil er hat deine mutter im spiel umgebracht, mit ryder den du in der 2. stadt töten musst!
big smoke musst du in der letzten stadt töten! zip kriegst du im 2 land, victim im 3 und rich man kriegst du nach der letzten mission wenn dus durch hast! viel glück

Antwort #19, 27. August 2008 um 13:52 von gelöschter User

hey, Dancoo . echt danke jetzt has mia die ganze story echt vermasselt!

Antwort #20, 27. August 2008 um 13:58 von Play_girly_007

gerngeschehen xD
wusstest du des net, ich erst, seit der 40. mission, da zeigen sies dir xDDDD etz hab ich wieder was verraten xDDD

Antwort #21, 27. August 2008 um 14:13 von gelöschter User

hahaha, aba weißt warum sie die muter umgebracht haben ( wenn ich schon weiß wer die umgebracht hat muss ich jetzt wissen wies weitergeht, ^^)

Antwort #22, 27. August 2008 um 14:21 von Play_girly_007

ka, weil die vielleicht im ghetto wohnen oder so?!? xD
weisst dus, sags du halt ...

Antwort #23, 27. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

CJ kommt aus Liberty City nach San Andreas, weil er herrausfinden will, wer seine MUtter getötet hat.
Da stürtzt er in ein riesen Abenteuer voller Betrüger, Ballas und noch mehr. Ballas ist eine Gang, die die Grove Street Gang (deine Gang) auslöschen will. Ryder und Big Smke tun am anfang einen auf Kumpel, weil sie von dir über dich Infos wollen ... später merkst du, dass die beiden zu den Ballas gehören, indem dir Cesar (ein kumpel von CJ)die Ballas ausspioniert und dann seht, wie sie ein grünes Auto aus einer Garage holen ... CJ fällt ein, dass ein grünes Auto seine Mutter getötet hätte, während sein Bruder wegen Ryder im Gefängniss sitzt, den du rausholen musst. In San Fierro (2. Stadt) musst du Ryder auf einem Boot verfolgen und töten und Big Smoke in der letzten Mission, wie er eine Schutzweste an hat und du mindestens 100 mal auf ihn schießen musst, bis er stirbt, während seine Wachen versuchen dich zu töten!
So gelingt es CJ dann Big Smoke zu töten und seine Mutter wird oben bestimmt stolz auf ihn sein. Die Groove Family feiert am Ende und es sind auch keine Ballas mehr da ... Viel Süaß und Glück beim zocken!
(Sorry denen ich die Storie verdorben hab, aber ihr seid selber schuld, wenn ihr das anklickt! xD)

Antwort #24, 27. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

oder anschaut xD

Antwort #25, 27. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)