Kinder (GTA San Andreas)

Warum gibt es eigentlich in SA keine Kinder?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 11:38 von ApPleIpoD

8 Antworten

Willst du etwa Kinder abknallen also ne ey sowas gibts nie !

Antwort #1, 26. August 2008 um 12:40 von Blizzone

nö mir is es eh egal. aber mich wunderts halt...

Antwort #2, 26. August 2008 um 12:49 von ApPleIpoD

in gewaltspielen wird hoffendlich keine kinder geben, sons wird das wieder verboten

Antwort #3, 26. August 2008 um 13:26 von stef999000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja was sollen kinder in spiel ab 16 suchen

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:34 von gta-boy

stimmt...

Antwort #5, 26. August 2008 um 14:46 von ApPleIpoD

ja außerdem werden kleine kinder weinen wenn sie cj mit bazuka sehen:) aber das were schon cool wenn die kleinen hosen scheißer im spiel weren

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:55 von gta-boy

Rockstars hat das mit Absicht gemacht. Stellt euch mal vor ihr wärt in einer Großstadt, läuft mit euren Eltern(und möglicherweise Geschwistern) durch die Straßen der Stadt.
Und auf einmal zückt ein Irrer eine Waffe und schießt um sich. Trifft z.B. eure Eltern/Geschwister oder erschießt direkt einen anderen direkt vor eurer Nase.
Das wäre ein Schock fürs Leben.
Dasselbe würde mit Tieren passieren.
Schaut euch mal CoD 4 an. Da muss man z.B. Hunde töten. So was könnte ich nie im Leben machen.
Und Politiker würden solche Spiele nicht mal ins Land lassen.

Antwort #7, 26. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

es were auch schock für die eltere leute aber hast recht ich meine kinder und tiere sind etwas anders ich meine sie kriegen mehr schock

Antwort #8, 26. August 2008 um 16:31 von gta-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)