Wie gehts weiter? (Diddy Kong Racing)

Ich habe jetzt im Abenteuer zwei alles eingesammelt und Wizpig mit der Rackete geschlagen! Ist das jetzt alles oder geht es noch weiter? Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 19:08 von Christian1809

6 Antworten

Ich hab Abenteuer 2 auch geschafft, aber danach gibt es nichts mehr was man machen könnte.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:13 von Miles

Ah! Da fällt mir ein, hast du T.T (die Uhr) schon?
Mit dem kann man fahren wenn man ihn in allen Rennen besiegt.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 14:14 von Miles

Nein T.T. hab ich noch nicht aber wenn man T.T. hat gehts ja auch nicht weiter oder?

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 21:33 von Christian1809

nein, aber mit T.T kann man neue Rekorde machen.
Er ist der schwerste und schnellste Fahrer im Spiel, nur ist seine Steuerung ein bisschen schwerer als bei Pipsy.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 07:08 von Miles

wIE HABT IHR DENN Winzpig beim 2. mal besiegt ?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:57 von Tugay_22

Mit T.T =D
Am besten mit nem mittel-schweren Chara, weil die ne bessre Topspeed haben und in der Luft haben die ein ganz anderes Handling.
Und dann mit den ganzen Speedboosttaktiken, fehlerloses fahren usw...

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 22:20 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Letzte Fragen zu Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link