AR max memory manager PC Software (Action Replay MAX)

Bei fehlt die ar max memory manager PC Software sie ist nicht auf der CD drauf kann ich sie Downloaden?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 11:46 von Amir08

4 Antworten

das frag ich mich auch ! bei mir war auch keine !

Antwort #1, 05. September 2008 um 19:53 von UndisputedChampion

Die Software ist auf Codejunkies.com zu finden.
Sie ist aber nicht zwingend notwending, da man die Datei auch einfach über die üblichen Computerbefehle auf das MAX DRIVE verschieben kann.

Darauf wird aber auch inder Anleitung die man auf der Seite finden kann auch hingewiesen.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:03 von SonArno

kann man das eig. auch ohne max drive machen (also mit nem normalen memory stick

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 18:13 von bruederchen525

Man muss die Datei vom dem MAX DRIVE sogar auf die MEMORY CARD verschieben damit die Akualisierung der Codeliste funktioniert.

Wenn du jetzt keine SLIM PS2 hast, bleibt dir nur der MAX DRIVE um neue Codelisten zu laden.

Alternativ kannst du es ja mal mit einem normalen USB-Stick versuchen - ich weiß aber nicht ob das klappt.

Du könntest im Prinzip eine MEMORY CARD direkt am PC verwenden wenn du einen MEMORY CARD CONVERTER für PS3 hast.

Dieses nette kleine Gimmick erlaubt es dir nämlich eine MEMORY CARD via USB an deine PS3 anzuschließen um die Spielstände auf die PS3 zu kopieren.

Das kannst du verwenden um die MEMORY CARD an den PC anzuschließen. Ich garantiere aber auch hier nicht obs auch klappt.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 20:25 von SonArno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Action Replay MAX

Action Replay MAX

Action Replay MAX
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.07.2004
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Action Replay MAX (Übersicht)