Rosendornhalle - Quests (Oblivion)

Ich hab mir nun für die Rosendornhalle alles gekauft, was ich beim Colvianischen Handel finden konnte.
Ich weiß aber, dass man sich noch ein Zimmermädchen holen kann und es einen Schatz geben soll.
Wie komme ich an beides ran?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. August 2008 um 12:16 von Oraska

5 Antworten

da, wo du alle hausgegenstände gekauft hast, kannst du auch ne frau ansprechen, die kannst du dann als hausmädchen anstellen
zum quest kann ich nichts sagen, ich hab den nie gefunden

mfg Nikster

Antwort #1, 26. August 2008 um 13:50 von Nikster

um den quest zu kriegen musst du im zimmer ganz oben auf die tür springen(also das teil wo die tür drin is) un da liegt ne schriftrolle.

Antwort #2, 26. August 2008 um 18:12 von Stenn21

Und in welchen Bereich muss ich nachschauen, um den Schatz zu finden?
Also:
Schlafzimmer
2. Stock
1. Stock
Keller

Am besten auch, wonach ich deutlicher nachschauen soll

Antwort #3, 26. August 2008 um 18:37 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
im keller auf den abzweigen der stützbalken liegt ein stundenglas mit schatz

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:41 von Luksae

Das Hausmädchen steht im Colovianischen Handel neben dem Händler, einfach ansprechen.

Die Antwort auf die Schatz"quest" hat Luksae ja schon gegeben, etwas mehr Hintergrundinfos zu dem Schatz gibt es oben im Schlafzimmer. Dort liegt auf der Fläche über dem Treppenaufgang eine Nachricht.

Antwort #5, 26. August 2008 um 19:52 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)