warum hört es nicht auf zu laden wenn ich in die ebenen von rohan will (HdR - Dritte Zeitalter)

also ich bin in den schluchten von ost-emnet und wenn man dann an der stelle kämpft wo einem der elb hilft und wo viele orks(ich glaube uruk-hai) kommen und wo man wenn man gewonnen hat sieht,dass man einen von rohan gerettet hat und dann lädt es ja die ebenen von rohan aber es hört nicht auf zu laden,kann jemand sagen wie ich das problem lösen kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 19:21 von simonfrey92

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das Spiel an diesem Punkt defekt (oder die Konsole).

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 21:45 von Phimarsch

Man! Is bestimmt blöd oder? Scheiße aber ich kann dir nicht helfen

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 20:13 von gelöschter User

Ich habe das Problem in Moria gehapt. Das spiel oder die Konsole hat sich aufgehangen. Am besten Du versuchst es noch mal. Wenn es immer noch nicht klappt hast du Pesch gehabt und du musst von neu anfangen.
Am besten legst du zur sicherheit einen 2. speicherstand an.

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Letzte Fragen zu HdR - Dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)