Stil (Devil May Cry 3)

Hat Vergil auch Quicksilver oder andere stile auser dark slayer

Frage gestellt am 26. August 2008 um 13:03 von gelöschter User

10 Antworten

nop, der arme Kerl lebt nur mit dem einen Stil, Dark Slayer

Antwort #1, 26. August 2008 um 15:19 von FantasyV11

allerdings hat dieser auch die vorteile, schon auf level 1 ist der agrssiv und passiv. wenn du direkt, wenn der gegner angreift, kreis drückst, teleportiert sich vergil und der gegner schlägt durch den 'dedimensionalen' vergil und du kriegst keinen schaden. auf level drei kannst du zu dem gegner kommen, zurück gehen und das selbe wie bei level 1

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:28 von Arkham

naja wenn man vergil im dämon hat und gegen den ersten vergil kämpft ist das ziemlich lustig weil sich beide immer zum anderen teleportieren

Antwort #3, 27. August 2008 um 02:12 von Chaos1111

und wenns geleichzeitig passiert ists wie n platzwechsel ^^

Antwort #4, 27. August 2008 um 14:56 von Arkham

und das kann dann noch ne weile so weitergehen :P. nach 5 min hat der andere Vergil aber keine Lust mehr und greift an, schade der Tanz sieht immer so lustig aus xD

Antwort #5, 27. August 2008 um 15:20 von FantasyV11

hat vergil einen doppelsprung so wie dante

Antwort #6, 27. August 2008 um 15:38 von gelöschter User

eigentlich nicht. Vergil hat eben sein Teleport und das funzt genauso gut wie Dantes "Doppelsprung" (Air Hike)

Antwort #7, 27. August 2008 um 16:08 von FantasyV11

ja und nein. vergil kann sich entweder, wenn er keinen gegner anvisiert hat nach oben oder, wenn er einen anvisiert hat, nach vorne hoch teleportieren und da ist ein unterschied zwischen air hike und dark slayer level 2. er ist nützlich als doppelsprung, aber nciht so prezise (habe ich das richtig geschrieben?)

Antwort #8, 27. August 2008 um 16:14 von Arkham

Naja, Air Hike ist präziser, find ich auch leichter zu steuern, aber Vergil ist nicht zu übertrumpfen xD

Antwort #9, 27. August 2008 um 18:47 von FantasyV11

ansichtssache. ich finde dantes waffenarsenal wesentlich besser als das von vergil. für mich haben die sich zu wenig um vergil gekümmert. sicher, er ist gut ausgerüstet und stark, allerdings wir mein geschmack, bzw mein eigener stil, nich wirklich befriedigt. ich bin ein fan von geschwindigkeit und stärke. das ist dante bei den meisten waffen, vergil aber eigtl nur bei yamato. beowuilf ist langsamer aber stark und force edge ist in beidem mittel. allerdings fhlt mir bei vergil auch die möglichkeit zu variieren. dante hat wesentlich mehr combi als vergil, und das fehlt mir. ich finde, es ist seeehr schwer, bei vergil die stilleiste hochzubekommen, da die meisten angriffe dir gegner soweit weg schleudern, das man nur mit dark slayer lvl 3 rankommt. ich finde ihn gut, aber dante ist eher mein fall, hat mich auch bei dmc 4 überzeugt: vieeel besser als nero

Antwort #10, 28. August 2008 um 15:00 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)