!HILFE,Komme nach 2tem besuch des Bürgermeisters nicht weiter! (Reiterhof 6)

nachdem man zwischen claudet und creon die bilder ausgetauscht hat ruft einem am nächsten morgen raphael an und sagt das man schnell zum hof kommen soll weil der bürgermeister gekommen ist und wütent aussieht. also reite ich zu hof danach kommt eine sequens wo man mit raphael den bürgermeister belauscht . dannach stehen raphael und ich vor floras büro und im notizbuch steht zum hof gehen ... und mit raphael sprechen also gehe ich zu raphael und spreche ihn an , ich sage aber nur das wir schon genug riskirt haben und hoffentlich mit dem verschwinden des gutachten zeit gewinnen. naja also versuche ich etwas anderes und versuche ins büro zu kommen aber da steht nur das raphael und ich etwas unternehmen müssen...
UND JETZT komme ich nicht weiter BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 19:22 von Gentle

2 Antworten

da ist ein fenster neben dem büro wo es zu dem wettkämpfen geht müsste ein stein liegen nim ihn und wir ihn in die scheibe

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 23:34 von Ronla25

danke

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 06:51 von Gentle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link