Chocobo- Rennen ?! (FF X)

Also ...
Joa ich hab da ma nen prob ich hab überall gesucht un ich finde kein chocobo- Rennen ...
Ich muss das aber i-wie machen ich brauche Titus seine Ultimative waffe !
Denn ... Hit-Expander is ne feine sache ...wenn man ihn hat xD
Un dieser sch*** schwarze valfaris geht mir ja au ma aufn wecker ^.^
wenn einer nen schönen trainingsort hätte währe das nen netter zug mir ma zu sagen wo denn die omega ruinen un die Zanakand Ruinen gehen au net mehr so gut ...
Danke schon ma im Vorraus ^^
MfG Deep_Sadness

Frage gestellt am 26. August 2008 um 13:11 von Deep_Sadness

24 Antworten

der chochobo trainer ist in der stillen ebene
wenn du aus dem macalania-wald kommst gehst du nach rechts richtung sackgasse und das is er schon
und um an die waffe zu kommen musst die erst alle trainings absolviert haben

Antwort #1, 26. August 2008 um 13:44 von Petau

Thx ^.^
Naja kann ja was werden aber ich denke ma ich schaff das ;)
Ich brauche dann noch Hit-Expander un Hp-Expander für Auron un evtl den brummigen blauen xD
Würde mich freun wenn ihr mir das au noch beantwortet :D
Thx bis dahin
Deep_Sadness

Antwort #2, 26. August 2008 um 15:34 von Deep_Sadness

um hp und hit expander zu kriegen brauchst du schwarze bestien besiegen wenn sie waffen oder rüstung geben dann dann immer mit sehr guten abilitys wie hit-hp expader schleife oder auto phonix

Antwort #3, 26. August 2008 um 15:43 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah und alle solariswaffenhaben auch hit expander

Antwort #4, 26. August 2008 um 15:45 von Artur4ik95

Hm... Thx aber ...Joa ...scheiße stark diese bestien ^.^
Ich habs schon mit Valfaris versucht ( is doch der schwächste ) ^.^
scheiße wars abgegangen ...Trotz hp-expander -.-*
Ich hab mir schon so gedacht das ich den dummen weg bis zu Omega Wappon Umsonnst gegangen bin denn die paar hp die ich gerade ma mehr habe macht er mir au weg ...
11890 hp sin eben net genug un die anderen ham 9999 Hp !
Was´n mist immer daher wollte ich den Hit-Expander ham damit ich dem ma richtigs fell schrubben kann ..

Antwort #5, 26. August 2008 um 15:58 von Deep_Sadness

aber gegen omega kannst du bestien einsetzten mit magus triohab ich des geschafft

und die schwarzen bestia hab ich fast alle mit zanmatou besiegt :p

Antwort #6, 26. August 2008 um 16:10 von Artur4ik95

Jaha ...bescheißen wa ?! xD
Naja ich mag bestias net so ich setzte auf die stärke meiner Charas ^.^
Ich habe Omega ohne probs geschafft ;) ich hatte bei titus autotrank un durchs trainieren hatte ich noch genug Mega-Potionen :P
Ich mein ich könnte ja Zanmatou versuchen aber ich hab da sicher lich kein glück die kohlen hab ich ja ^.^
Aber naja könnt mir ja ma sagen was für statuswerte ihr habt ^^ un wie viele mins ?
Mfg Deep_Sadness

Antwort #7, 26. August 2008 um 16:15 von Deep_Sadness

naja ich bin net so gut ich hab nur 2 mit über 10000 hp

und kann nich mit mal 40000 mit einem schlag abziehen

Antwort #8, 26. August 2008 um 16:37 von Artur4ik95

Verdammte -.-* ach man ich muss au ma weiter kommen ;)
Aber dazu müsste ichs au ma wieder zocken ...naja vllt.
Heute abend gerade zockt meine freundin Harvest Moon ^.^
Des is i-wie goil xD
Aber naja wenn ich nächsten monat mein ff7 hab isses vorbei dann bin ich wieder nen suchti ...
Kennst doch das alte oder ?

Antwort #9, 26. August 2008 um 17:12 von Deep_Sadness

ff7 wollte ich schon immer mal spielen hab ich aber noch net

Antwort #10, 26. August 2008 um 17:26 von Artur4ik95

Also ich meine ja das is mein Lieblingsspiel♥
Un ey boa das is echt der Hit schlechthin
Boa echt ey musste dir holen ...das zwar noch derbe teuer aber naja ...der spielspaß is garantiert ^^
Die grafik is der hammer !

Antwort #11, 26. August 2008 um 17:35 von Deep_Sadness

ich kenn ne trainings methode
du brauchsch einfach eine waffe mit ektasewandler doppel- trippel ektase und Ap
dann ektase typ askese einstellen und gegen don tombery kämpfen

immer mit dem angreifen derdie waffe ausgerüstet hat

dann imer wiederbeleben

so hab ich mal 35 level mit tidus geschafft

Antwort #12, 26. August 2008 um 17:42 von Artur4ik95

auf psp?

Antwort #13, 26. August 2008 um 17:43 von Artur4ik95

ach nein ... xD
Ich meine das für die ps one ...
Da is die storry so goil ...un joa das ganze game is steinalt aber derbe gut gemacht ;)

Antwort #14, 26. August 2008 um 17:47 von Deep_Sadness

ich hab halt keine ps 1 :(

Antwort #15, 26. August 2008 um 17:51 von Artur4ik95

ich hab halt keine ps one

Antwort #16, 26. August 2008 um 17:52 von Artur4ik95

haste die 2er ? denn da geht das game auch ;)
brachst eben nur ne mem card von der einer un die bekommst du für nen appl un nen ei ^^

Antwort #17, 26. August 2008 um 17:56 von Deep_Sadness

ja klar hasch eig noch fragen vieleich weiss ich ja was
spielst du ff12 oder ffx-2

Antwort #18, 26. August 2008 um 18:01 von Artur4ik95

ff10 :)

Antwort #19, 26. August 2008 um 18:33 von Deep_Sadness

nur 10ner ich auch 12 und x-2

naja weil x-2 is ja die fortsetzung deswegen spiel ich des

Antwort #20, 26. August 2008 um 21:21 von Artur4ik95

Aso ...hm... naja das hätte ich ja au ma gerne aber naja wie soll ichs sagen ich mag umbedingt den 7 ^^

Antwort #21, 26. August 2008 um 22:13 von Deep_Sadness

hast du eig alle solariswaffen

Antwort #22, 26. August 2008 um 22:17 von Artur4ik95

Öhm ne ich hab ja noch net me eine xD

Antwort #23, 26. August 2008 um 23:45 von Deep_Sadness

hehe ich habe 3 voll aufgepowerte aber die anderen siend voll schwer ausser kaktoren rätsel für rikku des is bloß langweilig

Antwort #24, 27. August 2008 um 10:34 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)