Ich finde keine 100 Müllhaufen,nicht mal einen.Was kann ich tun? (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo,ich habe alle Ruf-Ziele geschafft außer das Kreativi-Ruf-Ziel wo ich die 100 Müllhaufen einsammeln muss.Ich finde einfach keine Müllhaufen mehr,nicht einen einzigen.Kann mir jemand helfen,wo ich Müllhaufen finde?Bis bald :-)

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 19:26 von Anni506

8 Antworten

wen man die ruf-ziele hat dan sind leider keine müllhaufen mer da ich hatte auch das problem deshalb hab ich nen neuen spiestand angefangen und von anfangan mülhaufen gesamelt.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

Danke ,ich fang auch einen neuen an.Bis bald!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 15:07 von Anni506

das hilft auch nichts -.- hab ich auch gemacht

Antwort #3, 09. März 2008 um 14:52 von xXJasiXx

doch wen man von anfang an müll sammelt ich hatte dan 106

Antwort #4, 11. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

hab ich doch auch gemacht aber hat nicht funktioniert

Antwort #5, 12. März 2008 um 13:02 von xXJasiXx

es gibt ja auch verstecke hinter mülltonnen und so.

Antwort #6, 12. März 2008 um 16:26 von gelöschter User

ja aber das sidn lange nicht genug!

Antwort #7, 14. März 2008 um 13:36 von xXJasiXx

ich hab die aufgaben erst mal gelasen um die zu sammeln dan bleiben die auch den die sind nach dem man die mission bekommen hat nich mer da.

Antwort #8, 15. März 2008 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link