Teambewertung mit Schulnote bitte (Pokemon Perl)

Impoleon lv100 hydropumpe blizzard surfer aquahaubitze
Glurak lv100 fliegen hitzewelle feuersturm lohekanonade
Gewaldro lv100 erdbeben gigasauger laubklinge fauna-statue
Machomei lv100 durchbruch kreuzhieb wuchtschlag fokusstoß
Rihornior lv100 steinkanten erdbeben vielender felswerfer
Elevoltek lv100 eisenschweif donnerschlag donnerblitz donner

schreibt bitte auch hin, welche attacken ich gegen andere ersetzen kann.Danke schon mal im voraus

MFG:Edu

Frage gestellt am 26. August 2008 um 13:42 von edu95

16 Antworten

da müsste man sehen wie du kämpfst sonst 1

Antwort #1, 26. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

Bring deinen Pokemon nicht 3 Attacken des selben Typs bei z.B.:Elevoltek:Erdbeben statt Donner.Sost,vom Typ her 1

Antwort #2, 26. August 2008 um 14:00 von SuperMarioFan

also ich denke, ich kämpfe ganz gut, weil ich gegen meine freunde noch nie, außer gegen einen 1 mal verloren hab und danke für die gute note Champ Cynthia und SuperMarioFan

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:13 von edu95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bring einem anderen pokemon noch erdbeben bei ,sonst ist es sehr gut

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:15 von gelöschter User

welches?

Antwort #5, 26. August 2008 um 14:19 von edu95

woher hast du glurak

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:27 von merijand

edu hilf mir bei meine frage was soll ich nach den kahlberg machen

Antwort #7, 26. August 2008 um 14:31 von merijand

note 5-6 ok

Antwort #8, 26. August 2008 um 14:37 von merijand

woher hast du Glurak?

Antwort #9, 26. August 2008 um 14:51 von Pokkboy

Note 4 meiner Meinung nach, weil was machst du gegen ein milotic mit Combo Delegator + Genesung, da wird dir nei ein Angriff durchgehn, und da ich grad nur offensive Attacken seh, wärst wahrshceinlich ordentlich aufgeschmissen...

Antwort #10, 26. August 2008 um 15:41 von zayalasar

ich hatte ein glumandaei von einem freund

Antwort #11, 26. August 2008 um 17:31 von edu95

@ zayalasar du willst wissen, wass ich gegen die combo mache ich setz einfach eine starke attacke ein und boff der delegator ist weg und das die ganze zeit bis er kein delegator mehr hat ist doch nicht so schwer man

Antwort #12, 26. August 2008 um 17:34 von edu95

ich hab auch ein ungecheatetes shiny glurack (es ist schwarz)

Antwort #13, 26. August 2008 um 17:36 von edu95

wie hast du es bekommen ?

Antwort #14, 26. August 2008 um 18:13 von Discostu

man es ist klar ich würde dir ne 2+ geben es ist gut aber nicht sehr gut

Antwort #15, 27. August 2008 um 12:15 von Palkia65

danke Palkia65 und @ Discostu ich hab es von einem freund rübergetauscht

Antwort #16, 28. August 2008 um 14:10 von edu95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)