3 Fragen (Nintendogs Chihuahua)

1Frage:Kriegt man Luigi Mütze nur ab einer gewissen Zahl Trainerpunkten?PS:Ich hab das spiel erst seit Weihnachten!deswegen hab ich erst 2748Trainerpunkte.
2Frage:Schreibt mal einer auf was es alles gibt und wie man es bekommt?
3Frage:Wie bekomme ich ganz schnell alle Accessiores?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 19:32 von Sokka

8 Antworten

Du musst öfter spazieren gehen.Du findest auch die Mario Mütze.
Accessiores gibt es beim Spazieren.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 11:57 von fabiangamer

Du musst einfach mehr spatzieren gehen!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 12:30 von Lainie

ich gehe am tag 20mal

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 20:09 von Sokka

boaa ich hab nicht imma viel zeit dafür schade ich habe es seit dem 3 dezember xD oda so und habe erst 13123 trainerpunkte (star abrichter) :( ! wie hast du das geshcaft Sokka das du so viele trainerpunkte hast?

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 00:28 von Merve

spazieren gehen.. ich bin zwar nicht sokka aber dank spazieren gehen kann mann sich pro sparziegang 100 punkte holen (freu)

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 11:29 von Animal-Crossing-Girl

antwort 3. frage:Mit dem Schummelmodul doch wenn du dieses nicht besitzt einfach immer schön viel spazieren gehen !

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 19:28 von gelöschter User

Antwort zu Frage2:Ich kann dir sagen was es gibt aber nicht zu allem sagen wie viel TP du brauchst.


Geh in diese Website: /cp_20460_0/




PS:Appropo Schummelmodul wo gibst dafür Cods für Nintendogs

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 10:25 von B-u-n-n-y

ich habe das spiel seit dem 24. dezember und habe jetzt dann bald 40.000 TP (genau39.567) und ich gehe nur 5 mal am tag spazieren! (habe aber jetzt schon 65 mal hintereinander den hindernisparcour, 42 mal den disc wettbewerb und 3 mal den gehorsamkeits test gewonnen)

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:39 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)