3 Fragen (Nintendogs Chihuahua)

1Frage:Kriegt man Luigi Mütze nur ab einer gewissen Zahl Trainerpunkten?PS:Ich hab das spiel erst seit Weihnachten!deswegen hab ich erst 2748Trainerpunkte.
2Frage:Schreibt mal einer auf was es alles gibt und wie man es bekommt?
3Frage:Wie bekomme ich ganz schnell alle Accessiores?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 19:32 von Sokka

8 Antworten

Du musst öfter spazieren gehen.Du findest auch die Mario Mütze.
Accessiores gibt es beim Spazieren.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 11:57 von fabiangamer

Du musst einfach mehr spatzieren gehen!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 12:30 von Lainie

ich gehe am tag 20mal

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 20:09 von Sokka

boaa ich hab nicht imma viel zeit dafür schade ich habe es seit dem 3 dezember xD oda so und habe erst 13123 trainerpunkte (star abrichter) :( ! wie hast du das geshcaft Sokka das du so viele trainerpunkte hast?

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 00:28 von Merve

spazieren gehen.. ich bin zwar nicht sokka aber dank spazieren gehen kann mann sich pro sparziegang 100 punkte holen (freu)

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 11:29 von Animal-Crossing-Girl

antwort 3. frage:Mit dem Schummelmodul doch wenn du dieses nicht besitzt einfach immer schön viel spazieren gehen !

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 19:28 von gelöschter User

Antwort zu Frage2:Ich kann dir sagen was es gibt aber nicht zu allem sagen wie viel TP du brauchst.


Geh in diese Website: /cp_20460_0/




PS:Appropo Schummelmodul wo gibst dafür Cods für Nintendogs

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 10:25 von B-u-n-n-y

ich habe das spiel seit dem 24. dezember und habe jetzt dann bald 40.000 TP (genau39.567) und ich gehe nur 5 mal am tag spazieren! (habe aber jetzt schon 65 mal hintereinander den hindernisparcour, 42 mal den disc wettbewerb und 3 mal den gehorsamkeits test gewonnen)

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:39 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link