Wo ist dieses Corprusariums Höhle wegen dem Zwerg muss seine Stiefel abholen... (Morrowind)

und wie kann ich es schaffen ohne das dieses Monster mich nicht angreifen und ich sie nicht verletzen kann(Corprusariums-Monster)?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 13:56 von Bilal

5 Antworten

---erledigt---

Antwort #1, 26. August 2008 um 15:01 von Bilal

ich antworte trotzdem noch, vielleicht hilfts ja jemand anderem^^

Jeh um hin zu kommen aus dem Raum raus und wieder nach unten. Gen nach der Schräge nach unten gleich weiter nach unten und du kommst zu nem runden Raum. Im hinteren Bereich ist ne Tür da hinter is das Corprusarium.
Was die Gegner angeht: Du musst nur schnell sein und ein bischen was aushalten, dann nur noch die Waffen einfach stecken lassen und schon vermöbeln die dich ohne dass es dir was ausmacht. Zur not kannst du da auch den Unsterblichkeitscheat nutzen, dann aknns dir wirklich egal sein, ob die dich angreifen oder nich.

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:47 von AnakinSkywalke

danke für deine ganze bemühung also auch die andere thread aber hab sie schon alle erledigt^^ danke trotzdem

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:57 von Bilal

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
du ja, aber vielleicht haben andere ja die selben Probs^^ Und die meisten davon werden wohl schlau genug sein erstmal einige Threads zu überprüfen bevor se ne Frage stellen die schon beantwortet wurde^^

Antwort #4, 27. August 2008 um 09:50 von AnakinSkywalke

jo ich weiß hast ja auch gesagt^^

Antwort #5, 27. August 2008 um 12:44 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link