wie komm ich weiter (FF 12)

grabstätte reitwhals ich habe jetz den dämonenwall besiegt den ersten und dann den kristall der wo die wand ist wo der dämonenwall rausgekommen ist den blauen kristall berürt danach sin zwei wege
frei gewesen und jetzt bin ich normal weiter gegangen nicht neue wege duch die tür gegangen und den dämonenwall besiegt 2ter
und dann binn ich weiter gegangen in linken raum den kristall berürt ich hab mich zurück telepotiert und bimn in die rechte kammer gegangen den juwel brürt und mich zurück telepotiert was jetzt

Frage gestellt am 26. August 2008 um 14:18 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst jetz da hin wo der Block jetz im Boden ist (der Block der duch berüren der Kristalle gesunken ist)

Antwort #1, 26. August 2008 um 14:21 von hexenritter_cifer

wie den
wie gehts weitrer

Antwort #2, 26. August 2008 um 14:27 von gelöschter User

Da wo die Kristalle waren also eine seite welen dort laufe einfach rum und uche nach einen einen weg der nicht ein gezeichnet ist dan kommst du in einen Raum mit sicht baren Myst da musst du in die mite aber vorsichtig da kommt Belias (Lvl 20)

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:32 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du hast jetzt schon mindestens 10 Fragen darüber gestellt und immernoch nicht kapiert, also:
a)http://www.ff12maps.com/#map:tombofraithwall/46...

b)http://www.ff12maps.com/#map:tombofraithwall/46...

Du gehst erst nach a), dann nach b), berührst die beiden Kristalle die leuchten, dann öffnet sich bei a) und bei b) ein neuer Weg, beide führen dich zum nächsten Boss.

Antwort #4, 26. August 2008 um 18:55 von The_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link