Wie kriege ich schnell ein Numemon? (Digimon World)

Hi, bin gerade in der Spielzeugstadt angekommen und brauche ja ein Numemon, ich kriege aber keins.
Wer weiß wie man schnell ein Numemon kriegt bitte antworten.

Frage gestellt am 26. August 2008 um 14:37 von gelöschter User

5 Antworten

wenn die werte zu keiner digitation passen wirds zu numemon also trainirs einfach net

Antwort #1, 26. August 2008 um 17:44 von Soulbreaker

Trainiren einfach was du willst (Nicht Tadeln sohnst kommt Nanimon)Klo nö auch nich gehen lass es ganz schlimm werden


Tipp:Wenn es auf Klo muss mach es in einer Ecke weil Nunemon ist das dann und nicht beím Training machen sohnt kann es pasieren das die scheiße da nie mehr weg geht

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:01 von Pokito-Fan

Doch! Man kann die Sch**ße wegmachen. Du musst nur mit einem Numemon oder Sukemon hingehen. Die fressen das Häufchen dann auf. Aber Vorsicht ! Dadurch erhöht sich die Flch Anzeige. Außerdem: Wer mal einen Riesen Sch**ßhaufen sehen will sollte sich ein Tyrannomon oder ein Greymon holen. Die Sch**ßen phänomenal.

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:01 von AvatarAang

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Da macht ja jemmand einen fehler was soll Katra von dir denken zb geht beim HP Traning machmal das nicht mehr raus

Antwort #4, 02. September 2008 um 18:11 von Pokito-Fan

Man muss nur nach jedem mal trainieren im Digimon Menü nachschauen ob dein digimon schon k**ken muss. Wenn nicht kann man beruhigt weiter trainieren.

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:54 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)