Frisur (GTA 4)

Kann man bei den Spiel seine Frisur endern

Frage gestellt am 26. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

21 Antworten

nur in San Andreas

Antwort #1, 26. August 2008 um 15:45 von blackice22

nein geht leider net

Antwort #2, 26. August 2008 um 15:56 von telekinese

Wieso leider? Willst du Nico einen Irokesen, Afro oder ´ne Glatze verpassen?

Antwort #3, 26. August 2008 um 16:03 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na ich mein längere haare wären schon ein bisschen komfortabler bzw.: cooler! ^^

Antwort #4, 26. August 2008 um 16:07 von blackice22

A ja. So wie Travolta in Pulp Fiction...

Antwort #5, 26. August 2008 um 16:11 von chwa68

he ich habe gehört das es keine Flieger in GTa 4 gibt weil der 11.sep nach gestellt wurde?
Könnt ihr mir einen Link schicken von einen Profesionelen vidio will nämlich auch solche gta vidios machen!

Antwort #6, 26. August 2008 um 16:28 von blackice22

@ blackice22

Du könntest Recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Und bei Videos könntest du doch bei youtube, myvideo oder clipfish nachgucken.

Antwort #7, 26. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

die wurden bestimmt gelöscht

Antwort #8, 26. August 2008 um 16:34 von mosterkiller

ich kann keine finden!

@ mosterkiller: warscheinlich

Antwort #9, 26. August 2008 um 16:40 von blackice22

jo glaub ich auch

Antwort #10, 26. August 2008 um 16:41 von mosterkiller

a hab eins! "Alkaida Sa" XD

Antwort #11, 26. August 2008 um 17:17 von blackice22

So was find ich nicht witzig. Denkt doch mal an die Leute, die das Attentat überlebt haben. Oder an die Angehörigen der Opfer.

Antwort #12, 26. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

Stimmt: Das ist geschmacklos. Und genau deswegen gibt es (zu Recht) keine Flugzeuge in GTA IV.
Es kann natürlich jeder für sich "nachspielen" was er möchte, aber dies zu veröffentlichen ist voll daneben.

Antwort #13, 26. August 2008 um 17:36 von chwa68

ich stimme zu aber ich finde das so witzig das jemand auf so eine idee überhaupt kommt!
Ich mein der war im Multyplayer modus in gta 4 sicher immer ein zombie!

Antwort #14, 26. August 2008 um 17:52 von blackice22

hehe Terminator hat der letzen kommentar kopiert und hier eingefügt.
Und wirklich ne also... er soll mal im echten Flugzeug drin sitzen und gegen die wand knallen...

Antwort #15, 26. August 2008 um 19:21 von Grand-Theft-Auto-iv

Gta 4, auf dem PC

dann gibts eh wieder mods :)

Antwort #16, 26. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn ich bin verflucht kien gta am pc zu haben

Antwort #17, 26. August 2008 um 20:37 von blackice22

Entspann dich:
1. GTA IV PC ist noch nicht erschienen
2. Folglich gibt es auch noch keine Mods.
3. Es gibt nur einen Flughafen in Liberty City und den darf man auch nur im Online-Modus betreten.
4. Auch im echten Liberty City besteht Flugverbot für Flugzeuge
5. Also braucht man auch keine Flugzeuge bei GTA IV
6. Das ist alles ganz ernst gemeint!^^

Antwort #18, 26. August 2008 um 20:53 von chwa68

ok verstehe warum niko mit dem schiff kam!^^

Antwort #19, 26. August 2008 um 22:17 von blackice22

Rischtisch!

Antwort #20, 26. August 2008 um 22:37 von chwa68

ich langasam auch

Antwort #21, 26. August 2008 um 22:40 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)