Ich kapiers immer noch nicht (Sims 2 - Campus-Jahre)

bei den " neuen Sachen tipp " : Ich muss in der nachbarschaft : boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann du Familie oder studenten erstelln gehn. Und dann bei VORNAME ein N schreiben. Dann sollte da so ein Tipp oder kleiner text stehen so in der Ecke. Problem : Da is nix in der Ecke und ich hAB KEINE NEUEN SACHEN ! aber hab den cheta richtig eingegeben. Heeeelfeeeee

Frage gestellt am 26. August 2008 um 16:36 von elakah

4 Antworten

ich bin mir nicht sicher ob ein N oder M (mit einem macht man den Cheat an mit einem aus)
aber du musst den Buchstaben GROSS schreiben, also mit gedrückter Shift taste.

Antwort #1, 28. August 2008 um 20:36 von Sungoo

aha. also nochmal zum mitschreiben : ich muss zuerst in der nachbarschaft den cheat : boolProp testingCheatsEnabled true
so danach zu Studenten ( weiß was ich ) Familie erstelln.
Dann Bei vorname Shift-Taste gedrückt halten und dann ein N ( wenn mann M drückt wird es deaktiviert ). (weiß nich ob das richtig geschrieben is ) Und dann hab ich auf einmal mehr Sachen ?


Bidde sagen ob das jetzt richtig is... Eure Plüschmaus Elakah

Antwort #2, 29. August 2008 um 17:44 von elakah

so stimmts
aber du musst nicht unbedingt bei den Studenten sein, es geht auch beim normalen Familien erstellen

Antwort #3, 30. August 2008 um 16:05 von Sungoo

danke viiiielmals

Antwort #4, 30. August 2008 um 16:45 von elakah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link