Ich kapiers immer noch nicht (Sims 2 - Campus-Jahre)

bei den " neuen Sachen tipp " : Ich muss in der nachbarschaft : boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann du Familie oder studenten erstelln gehn. Und dann bei VORNAME ein N schreiben. Dann sollte da so ein Tipp oder kleiner text stehen so in der Ecke. Problem : Da is nix in der Ecke und ich hAB KEINE NEUEN SACHEN ! aber hab den cheta richtig eingegeben. Heeeelfeeeee

Frage gestellt am 26. August 2008 um 16:36 von elakah

4 Antworten

ich bin mir nicht sicher ob ein N oder M (mit einem macht man den Cheat an mit einem aus)
aber du musst den Buchstaben GROSS schreiben, also mit gedrückter Shift taste.

Antwort #1, 28. August 2008 um 20:36 von Sungoo

aha. also nochmal zum mitschreiben : ich muss zuerst in der nachbarschaft den cheat : boolProp testingCheatsEnabled true
so danach zu Studenten ( weiß was ich ) Familie erstelln.
Dann Bei vorname Shift-Taste gedrückt halten und dann ein N ( wenn mann M drückt wird es deaktiviert ). (weiß nich ob das richtig geschrieben is ) Und dann hab ich auf einmal mehr Sachen ?


Bidde sagen ob das jetzt richtig is... Eure Plüschmaus Elakah

Antwort #2, 29. August 2008 um 17:44 von elakah

so stimmts
aber du musst nicht unbedingt bei den Studenten sein, es geht auch beim normalen Familien erstellen

Antwort #3, 30. August 2008 um 16:05 von Sungoo

danke viiiielmals

Antwort #4, 30. August 2008 um 16:45 von elakah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link