Onkel und Glühwürmchen ! (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe gelesen, dass man die Rasse Glühwürmchen durch Paarung freischaltet ! Und zwar soll man einen weiblichen schwarzen Mondcampbell mit dem normal schwarzen Campbell des Onkels paaren ! Muss das unbedingt der Hamster des Onkels sein ? Wenn ja, wie schaltet man den Onkel frei ? ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EURE ANTWORTEN FREUEN ! DANKE IM VORAUS ! euer Murmeltier007 = )

Frage gestellt am 26. August 2008 um 17:06 von Murmeltier007

3 Antworten

Es kann auch irgendein anderer schwarzer Campbell sein. Ob der Mondcampbell immer das Weibchen sein muss, kann nicht sagen. Bei mir war's ein Weibchen.

Den Onkel kannst du freischalten, indem du sehr oft die Tante besuchst.

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:51 von Wolfsdrache

Hallihallo ! Ich will dich net nerven aber ich habe hier in "Fragen und Antworten" gelesen, dass du schon Klamotten für deine Hamster freigeschalten hast ! Ich weiß auch, dass es nicht richtig ist, wenn man Hamstern Kleidung anzieht. Trotzdem wollte ich fragen, ob du mir verraten kannst, wie du die Anziehsachen bekommen hast ! Ich freue mich sehr über eine Antwort von dir ! Danke an dich, auch wenn du dich net meldest ! = ) mfg Murmeltier007

Antwort #2, 08. September 2008 um 15:59 von Murmeltier007

Tut mir leid, aber du irrst dich. Ich habe noch keine Klamotten freigeschalten, allerdings hätte ich gern welche. Natürlich hast du Recht, man soll Hamstern eigentlich keine Klamotten anziehen, aber unsere kleinen Freunde sind ja nur virtuelle Tiere.

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:08 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)