Aber wie komme ich dahin? (Magical Starsign)

Sorbet,danke,dass du meine beiden Fragen beantwortet hast,aber ich habe schon versucht zur Stelle zu kommen,wo ich die Windmagie von Lassie einsetzen muss,aber ich habe es einfach nicht geschaft!
Ich bin eine totale Anfängerin und schaffe es nicht,dahin zu kommen.
Bitte,bitte,bitte hilf mir nochmal.

Frage gestellt am 26. August 2008 um 17:11 von Emily341

3 Antworten

ICH KANN DIR BEI SOWAS NICH SO GUT HELFEN: STELL DICH EINFACH MIT DER hAUPTPERSON AN DIE KLIPPE UND RUFE DIE WINDMAGIE. FALLS DAS GAR NICHT HILFT GUCK NOCHMAL IN DEN KRISTAL ODER REDE MIT ALLEN LEUTEN IN HONIGMARMELADE.
DU KÖNNTEST AUCH VERSUCHEN INS MIKRO ZU PUSTEN ODER SO.
SCHÖNE GRÜ?E VON SORBET; ICH SELBST BIN IHRE nACHBARIN

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:39 von Ferrik

Ja, Ferrik hat ja schon gesagt, dass man mit der Hauptfigur an den Felsen ran soll. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Antwort #2, 28. August 2008 um 14:49 von Sorbet

danke

Antwort #3, 01. September 2008 um 11:21 von Emily341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)
* gesponsorter Link