Taira-Seele (Crisis Core - FF7)

Was bringt die genau? "Weckt allerlei Kräfte,doch versetzt gleichzeitig in den Zustand 'Fluch'."
Bitte NICHT schreiben ich soll bei Tipps&Cheats nachkucken (versteh ich nicht) und bitte auf deutsch.

Frage gestellt am 26. August 2008 um 17:22 von Enispolis

2 Antworten

-Bricht TP, MP, AP & Damage Limit. (sollte klar sein wenn du schon soweit bist)
-Absorbiert den Schaden aller Elemente.
-Verdoppelt die erhaltenen Gil [Precious Watch,Wertvolle Uhr] & Items [Jeweled Ring,Edelsteinring] die man von Gegnern bekommt.
-Gibt den Effekt von [Brigand's Gloves] Diebeshandschuhe (Garantiert erfolgreiches Stehlen) und [Doc's Code] Lehre der Ärzte (nutzt automatisch Potions wenn du dem Tod nahe bist)
-Gibt den Effekt aller "Schock" Utensilien. (Angriffe können beim Gegner “Tod”, “Gift”, “Stille”, “Stopp” und “Benommen” auslösen)
-Gibt den Effekt von [Smart Consumer] Utensilator (Vertärkt die Wirkung von Medi-Kit Items) & [SP Master] SP Meister (Verstärkt phys. und mag angriffe durch SP)
-Gibt den Effekt von [Dualcast] Hades-Magie (Zauber werden 2 mal hintereinander ausgeführt)
-Gibt den Effekt von [Libra] Analyse (Zeigt den Status des Gegners - TP,MP und Zustandsveränderungen) und [Curse] Fluch (stoppt DMV)

Was dort nicht steht: Gibt den Effekt von [Mog's Amulet] Mog-Talisman (Gestohlene oder fallengelassene Items sind immer selten)

Antwort #1, 26. August 2008 um 21:25 von Towelie

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ok thx^^
coole lange erklärung^^

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:35 von Enispolis

Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr