Bester charakter (Oblivion)

ich will jetzt noch ma ganz neu anfangen.die frage ist:welche rasse,sternzeichen und welche hauptfertigkeiten soll ich nehmen?
(es sollte ein starker kämper sein, der aber auch gute zauber einsetzen kann)thx für eine schnelle antwort

Frage gestellt am 26. August 2008 um 17:23 von RapperNr1

4 Antworten

ich ratte dir mach nen magier der is am leichtesten hochzuleveln.

Antwort #1, 26. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

ich kenn dienen genauen geschamck nicht aber ich weiß dass es zwei typen gibt

1 Typ:
Du hast Hauptfertigkeiten die dir später einen großen vorteil bringen und hast sie gewählt weil du sie möglichst schnell hoch haben willst.
Diese sind: Waffenschmied, Handelsgeschick, Alchemie, Schleichen; Blocken

Typ 2: Du hast hauptfertigkeiten die schnell hcohgehen mit dem sinn schnell aufzusteigen
Diese sind: Zerstörung; Beschwörung; Alchemie; Schwertkampf; Leichte oder Schwer Rüstung
; Wordgewnadtheit
Nun überlege welcher Typ du bist und wähle die fertigkeiten

Sternzeichen:
Nimm den Magier magie hat man immer zu wenig. lehrling gibt zwar mehr magie hat aber den nachteile der magieanfälligkeit und wenn du diese nicht hast und auch noch bretone bist dann kannst du durch verzauberungen den magiewiederstand auf 100% bringen und bist gegen alles magie immun.

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:20 von Abdukor

nimm einen dunkelelfen als rasse!
die sind nicht schlecht so von magie her nd so und haben keine malis!

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:41 von argonier7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bin ich immer noch 100%gegen magie anfällig,wenn ich einen bretonen als magier hab?

Antwort #4, 27. August 2008 um 16:11 von RapperNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)