Wo ist der Kerotan? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich suche gerade alle KLerotans aber
ich finde den in "Dremuchij Sumpfgegend" gleich am Anfang nicht!
Mir wurde gesagt der ist im Nord-osten auf einer Böschung, aber ich finde den nicht!

Frage gestellt am 26. August 2008 um 17:45 von Oberst2

15 Antworten

Virtuose Mission:
Dremuchij Süd: Wenn ihr den Rucksack geholt habt, blickt vom Ast aus nach Südosten - der erste Frosch steht auf dem Hügel.
Dremuchij Sumpfgegend: Geht in diesem Abschnitt nach Nordosten. Wenn ihr nach Südosten schaut, seht ihr den Frosch auf einer Böschung.
Dremuchij Nord: Der Frosch sitzt auf dem Baumstumpf im Osten.
Dolinovodno: Auf dem linken Pfeil der Brücke sitzt der Frosch.
Rassvet: Links neben der Treppe ist ein Loch in der Wand. Wenn ihr hier durchschaut, seht ihr den Frosch.
Mission "Snake-Eater".
Dremuchij Ost: Im westlichen Bereich sitzt der Frosch zwischen den Baumstämmen und Baumstümpfen auf dem Boden.
Dremuchij Süd: Der Frosch sitzt im südwestlichen Bereich auf der Böschung.
Dremuchij Sumpfgegend: Westlich vom Sumpfloch sitzt der Frosch hinter einem Baum am Boden.
Dremuchij Nord: In der Mitte dieses Abschnitts müsst ihr auf den Baum klettern und vom Ast aus nach Westen schauen.

Antwort #1, 26. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

Ja das weiß ich aber ich find ihn nicht!

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:31 von Oberst2

mit dirkt.mikro und der gako tarnung kanst du ihn finden.
so schwer ist das nicht must nur in ruhe und genauer hinschauen.
auf anhieb kann ich das nicht mehr sagen wo das genauer ist. schon eine weile her.

Antwort #3, 27. August 2008 um 00:01 von gelöschter User

probier mal um büsche und bäume mal rum zulaufen, und auf den ästen oder bei den wurzeln zu schaun.

Antwort #4, 27. August 2008 um 00:02 von gelöschter User

Bring die Gako Uniform denn Etwas?
ich dachte die Macht am Anfang einmal dieses Kerotan-Geräusch und dann nix mehr!
Aber ich hab die Uniform ganz am Anfang ja garnicht!
Und meinst du das Richtmikrofon?

Antwort #5, 27. August 2008 um 12:07 von Oberst2

richtmikrofon.
wenn du diese uniform anziehst, und gest in ein gewiet rein wo du den frasch noch nicht angeschossen hast. dann hörst du ihn quaken und mit dem richt mikro kannst du ihn genauer lokalisiern.
der quat nur kurz (soweit ich mich erinnern kann). kann sein das du öfeters mal in das gebiet rein und raus rennen must, damit du ihn langenug hören kannst bist du ihn gefunden hast.

so schwer ist das nicht, es waren nur 3 oder 4 im gam ganzen spiel die extrem verstkt waren.

PS: das gebiet was du meinst. im ersten oder zweitem durchlauf.
in den ersten gebieten wo du zweimal durch rennen must, waren die frösche wieder an anderen stellen. villeicht hast das verwechselt (ohne dir was zu unterstellen oder so.)

Antwort #6, 27. August 2008 um 12:38 von gelöschter User

als ich sie das erste mal bearbeitet habe, habe ich genau buch geführt.

Antwort #7, 27. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

mir fällt ein das du beim start (bevor du deinen rucksack holst),
gibt es zwei möglichkeiten zu diesem kletterbaum zu kommen.
LINKS unter dem baum durchkriechen.
RECHTS so einen kleinen berg rauf.

Antwort #8, 27. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Also ich bin gleich am Angfang in der Virtousen Mission hab ihc den ersten Frosch gefunden, aber ich such denn nochmal in dem Zweiten Gebiet!

Danke Schön!

Antwort #9, 27. August 2008 um 13:11 von Oberst2

keine ursache.
PS: wenn du gerade am zocken bist.
dan probier mal die tarnung MOOS und die maske WOODLAND.

Antwort #10, 27. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

Kenn ihc beides nicht!
Aber die Sopinnen Tarnung zieht mir ja auch energie ab!
und das hab ich nicht gesehn und auf einmal erschießt the end mich und ich wider ab ins labor!

Antwort #11, 01. September 2008 um 18:40 von Oberst2

stimmt.
sie zieht ausdauer ab, und nicht gerade wenig.
kannst du aus gaudi anziehen.
lach: so hast du jetzt ein video mer, sofern du ihn noch nicht hattest.

Antwort #12, 01. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

zu dem kerotan : geh vom sumpfloch nördlich den weg hoch , geh so weit östlich wie's geht dann siehst du ihn im Osten.

Antwort #13, 06. September 2008 um 15:56 von mortalx

Bei diesem Kerotan häng' ich auch! ich finde den immer noch nicht!
Bitte um genauere Antwort!

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 14:18 von megafalco

am besten du holts dir einfach die komplettlösung kerotan hier bei ST. oder kuckst dir das bei You Tube an (walktrought)...und wo der dumme kerotan im sumpf ist kann ich dir auch nich ganz beschreiben..

kleiner TiPP:in der Kanalisation (nach dem gefängins ) UND bei The Sorrow gibt´s keine Kerotans ... also braucht ihr garnicht erst durchsuchen!

Antwort #15, 24. November 2008 um 22:53 von UnReaL_TouRnaMenT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)