Frage wegen grafikkarte (Sims 2)

ich wollte mir jetzt bald einen laptop zulegen. da man den halt überall hin mit schleppen kann.
womit ich auch sims 2 spielen möchte .
ich habe einen sehr guten laptop gefunden .
der auch nicht sehr teuer ist ..

und er hat eine NVIDIA GeForce 8600M GS Grafikkarte.
jetzt wollte ich nur mal wissen ob man damit auch sims spielen kann . weil es gibt jha manche grafikkarten wo man sims nicht mit spielen kann. z.b. diese Nvidia Geforce Go 7400 . glaub ich .

Frage gestellt am 26. August 2008 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich hab die Hülle immer neben mir da steht bei Grafikkarte (müss sie mindestens haben)

32 MB TGL**


hoffe könnte helfen

Antwort #1, 27. August 2008 um 08:43 von jones110

ich check jetzt nicht ob das dann funkt oder nich xD sorry . kenn mich nicht so aus

Antwort #2, 27. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

ich glaube das geht bestimmt...hab glaub ich die gleiche grafikkarte

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:20 von Chilli-Cheerleader

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es geht 2beste Grafikarte sag mein Vater will mir bald ein neuen Comptuer mit 9200 anschafen das beste bist jetyt f[r 500€

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:23 von jones110

jha . ich hab auch nen laptop mit der gesehen. aber der war ziemlich teuer .
Ich kauf mir jha einen der 500 GB hat , 2x2,4 Ghz & halt die grafikkarte .

der andere hat nur 160 GB und 2,0 Ghz aber dafür die 9200 .
ist aber auch viel teurer . iwie 1500 euro .

ich hab mich entschieden dann doch den mit der 8600 zu holen.

Antwort #5, 28. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

Ich hab in Red Zac (werbung katalog) gesehen für 500€ so wie du es geschrieben hast vielleicht noch besser

Antwort #6, 28. August 2008 um 13:33 von jones110

echt? wow . muss ich mal auch iwie da so gucken . :] dankee
was spielst n du so alles für spiele?

Antwort #7, 28. August 2008 um 16:58 von gelöschter User

ich lego Spiele also Rollen spiele so wie Sims 2 und lego spiele zusammen und ein Schießspiel aber auch gleichzeitig Ärchologie TombRaider

Antwort #8, 28. August 2008 um 17:13 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)