Tunier der 10 Völker (Oblivion)

ich hab die quest vom boethia schrein für goldbrand angenommen
bin ins oblivion tor und hab dort n dunkelelf n hochelf und n kaiserlichen besiegt dann stand unen irgentwie was wie die argonierin ist ein armes ding lasst sie gehn oda so und jetz kann ich nur noch in sonem halbkreis laufen und komme an jeder seite zu einem kriegstor und an jedem steht diese tor würd durch den willen des großen boethia... verschlossen
meine frage wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 18:23 von Oblivionnoob

6 Antworten

wenn die argonierin noch da is töte sie.

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:30 von Soulhunter

kill die argonierin ,sonst weiß ich auch nich weiter

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:40 von Luksae

das is ja das problem die argonierin is nich da
und selbst wenn sie sich getarnt hätte hätte sie mich do schon längst angegriffen
also es geht iwie net

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:37 von Oblivionnoob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab die argonierin gefunden sie lag in der lava aber das tor is leider nich offen und cheaten funzt nich kann mir wer sagen was ich machen kann (der char is lvl 21 und der einzige speicherstand außerhalb von oblivion is lvl 1 wär allso schade wenn ihr keine idee habt)

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:51 von Oblivionnoob

haste schon den cheat resurrect versucht? wenn das nicht hilft, dann müsste man versuchen das quest per cheat abzuschließen und dann goldbrand aus der testinghall zu holen...

mfg Nikster

Antwort #5, 27. August 2008 um 13:39 von Nikster

cheaten kann ich leider nich
aber ich hab die quest jetz abgeschlossen
für den fall das ihr wissn wollt wie:
bin durch die lava geschwommen und hab die heilungstränke benutzt um das zu überstehn nach der aktualisierung ging die quest dann wieder und dass portal is erschienen

Antwort #6, 27. August 2008 um 14:34 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)