wie kann ich die waffe von disen Brain (oder so)Krigen? (Stalker)

so ich bin in der Bar und sah ich Brain einer der Wächter so un der Hatt ein Tuhnter( weiss nicht ob ichs richtich geschriben habe) und die will ich haben weill ich die gut gebrauchen konnte

PS: ich bedanke mich in vor raus schon
PPSS:wiess einer wo man Strellock Findet?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 18:30 von gelöschter User

1 Antwort

Man erhält im Verlaufe des Spiels recht oft die Möglichkeit einem Wächter seine Thunder abzunehmen uns das ohne gleich einen Krieg mit ihnen anzuzetteln.
Im Armeelager gibt es z.B. von den Wächtern einen Auftrag das Freiheitslager anzugreifen und umgekehrt von den Freiheitlern den Auftrag die Wächtertruppe umzulegen. Für welchen Weg man sich auch entscheidet, am Ende liegt garantiert ein Wächter totam Boden der diese Waffe bei sich führt.

Im Grunde ist diese Waffe nichtmal sehr gut, vor allem, da die Munition recht schwer zu kriegen ist, bevor man nicht in Prypjat ist.

Zu Strelok:
Spiel doch einfach das Spiel, dann findest du es raus. Das Spiel dreht sich gerade um diese Frage, wer Strelok ist und wie du ihn umbringen kannst.

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:03 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link