Zentaurenkampf (Tomb Raider Anniversary)

Ich komme trotz einigen Tipps von Euch mit den Zentauren nicht klar.
Wenn ich sie wütend geschossen habe, stürmen sie auf mich zu. Dann mache ich den Kopfschuss und nun steht der eine wie versteinert da. Sein Schildarm hat er nach vorne aussen gekehrt und der Ring ist gut sichtbar. Trotzdem hängt mein Haken nicht ein. Wann ist der richtige Zeitpunkt den Haken zu benutzen und wie ist die genaue Tastenfolge. Wäre speziell nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Kann man den Kampf notfalls auch überspringen. Ich möchte eigentlich gerne spielen und nicht stundenlang die Gesundheitsskala der Zentauren um drei bis vier Millimeter nach rechts bewegen, um dann besiegt wieder neu zu beginnen. Vielen herzlichen Dank im Voraus! Aehe

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 20:34 von Aehe

2 Antworten

Sie müssen einen Cheat eingeben undzwar den Cheat wo der Gegner bei einem Schuss Tot geht. Ich hoffe das dies dir weiterhilft. den den Cheat weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:00 von klari98

Wenn dus ohne Cheat machen willst, was ich empfelen würde, weils sonst langweilig is(!), dann machs so:

Du hast den Adrenalin Move nicht richtig gemacht! Wenn du ihn richtig hast, stehen sie da rum, bewegen sich aber noch! Dann kannst du deinen Haken einklinken!

Ich kenn dein problem... ging mir auch so! Ich bin wahnsinnig geworden :-DD!

Ich erklär dir nomma, wie der Move geht:
Also, wenn du sie wütendgeschossen hast, zustürmen sie auf dich zu... dann verschwimmt ja alles! Dann musst du die Waffen UNBEDINGT(!) gezogen lassen! Nun die bewegungstaste, in welche richtung du ausweichen möchtest (aber nich nach vorne, sonst springst du gegen ihn!) und dann die duckentaste! ( [shift links] ) Jetzt musst du AUFJEDEN FALL warten, und nicht gleichh losballern! Warte, bis die 2 grauen Fadenkreuze über dem Kopf, zu 1nem rotem werden! Jetzt schießen, und du hast nen Headshoot!

Viel Spaß! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 19:26 von lovely_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link